Zeigt her eure Winterschuhe

  • Ich bestelle mir jetzt die AUTEC Oktano in 18 Zoll in gunmetal matt. Irgendwie haben mir schon immer Mehrspeichen-Felgen eher gefallen. Solche wie deine Carmani hatte ich mir auch überlegt - bin gespannt wie unsere Felgen auf dem Kadjar aussehen werden.-> Hattest du überlegt die schmäleren Reifen 215/55 R18 zu nehmen? ich bin noch am überlegen zwischen 235 und 215er, schmäler ist ja generell besser da höherer Druck auf den Untergrund...


    Schönen Feiertag (dort wo einer ist ;)

    Da habe ich nicht überlegt. 235/45 R18 waren für mich sofort klar. Gefallen mir fast besser als die Sommerschluffen. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar

  • Die Form finde ich gut, beim Farbton hätte ich eine dunklere Farbe gewählt.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Die Form finde ich gut, beim Farbton hätte ich eine dunklere Farbe gewählt.

    So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. ;) Für mich harmoniert das silber gut mit dem rot. Außerdem sollten Reifen und Felgen auch einen Kontrast haben.


    Aber du stehst ja eher auf schwarz bzw. dunkel, wie dein Auto, gelle? ;)

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar

    Einmal editiert, zuletzt von renaultkadjarrot ()

  • Ich denke da eher an ein Titangrau wie bei dem hier:


    http://www.kadjar-forum.de/gal…hp/Image/317-Sommer-2016/


    Schwarz passt nicht so gut zu Dezirrot. Das wäre eher bei Weiß passend.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Ich denke da eher an ein Titangrau wie bei dem hier:


    http://www.kadjar-forum.de/gal…hp/Image/317-Sommer-2016/


    Schwarz passt nicht so gut zu Dezirrot. Das wäre eher bei Weiß passend.

    Titangrau sieht wirklich gut am Roten aus... hab die RC30 drauf... hatte ne Seite vorher mal ein Bild von reingestellt...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Die Form finde ich gut, beim Farbton hätte ich eine dunklere Farbe gewählt.

    "Geschmacksache, sprach der Affe - und biss in die Seife" So wird es eben immer sein und bleiben - gut so. :thumbup:

  • Titangrau sieht wirklich gut am Roten aus... hab die RC30 drauf...

    Die Farbe heisst mittlerweile laut Renault-Winterreifenkatalog wohl 'Himalayagrau'. Die RC30 gab es vor einem Jahr aber leider noch nicht in dieser Farbe, sonder nur in kristallsilber.
    Katalogpreis für den Komplettsatz aktuell ab 1.189,- €... in silber 20,- € weniger.


    Jetzt habe ich sie eben in silber... schade eigentlich, gefällt mir echt gut bei @Kadjar16. Dafür gab es aber damals das unschlagbare Angebot beim Neuwagenkauf: 779,- € (!) für das Komplettradpaket 17" inkl. RDKS.