Kompressor Reifenreparatur-Set

• Hi

am Kompressor sollte doch nichts sein, aber das Füllmittel ist nur begrenzt haltbar. Steht auch auf der Flasche drauf.

Ausgetauscht hab ich August 2022 und wäre haltbar bis April 2026 ..... tausch ich aber frühestens nächstes Jahr wieder aus. Knapp 4 Jahre sind schon dürftig.

Müsste auf der Rechnung nachsehen, was ich damals bei Renault bezahlt habe.

Gruß Rainer

ach ja .... Kompressor kann man auch so testen .... ohne Füllmittel

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• dann ist Nigrin Reifendicht am günstigsten und erfüllt sicher das was es soll.

Hi

günstig schon, aber kannst du das auch am Kompressor anschließen?

So wie ich die alten Nigrin kenne, sind das Flaschen mit Dichtmittel und Treibgas .... aber egal, welches Produkt man letztendlich verwendet .... der Reifendrucksensor und die Ventile sind dann Schrott und auch die Felge muß dann gut gereinigt werden und der Reifen ... wenn er überhaupt noch zu verwenden ist

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019

• Ich habe nochmal eine blöde Frage zum Kompressor.

Kann man mit dem Kompressor ständig seine Reifen aufpumpen oder ist es ratsam an die Tanke zu fahren und dort aufzupumpen?

Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

• Hi

keine Ahnung, ob hier schon jemand den Kompressor im Dauereinsatz und Langzeiterfahrung dazu hat .... aber am besten in der Renault-Werkstatt nachfragen.

Normale Abweichungen auffüllen sollte ja kein Problem sein, der Kompressor sollte nur nicht überhitzen.

Gruß Rainer