R-Link2 Warnton und Umleitungen einstellen

  • okay dank, dann geredet vorbei , sorry....aber ändert nichts daran das Musik genug ist auch ohne App :)
    Kann nur nutzen sowieso auf iPhone 4 normal Car player- Car Play nickt für mein Phone kompitabel


    Lesen hier:
    http://www.apple.com/de/ios/carplay/

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Hallo Ihr zwei,


    Elle73, danke für die Aufklärung (und auch gleich auf französisch) :thumbup:


    Charly, das Entertainment Angebot im Kadjar ist mehr als genug. Ich bin gestern nur auf die Idee gekommen, dass ich mir eine Funk-Rückfahrkamera für das Kennzeichen hinten kaufen könnte und diese dann mit meinem iPhone zu koppeln (gibts genug Angebote mit Apps für das iPhone). Und wenn Carplay funktioniert, dann kann ich die Rückfahrkamera mit einem Click auf dem Display im Kadjar sehen - das wäre jetzt toll für mich gewesen ;( Es gibt auch Sets, die über 3 Funkkameras eine Birdview ergeben (wie z. B. im Nissan Qashqai) was für meine Frau sehr toll wäre.


    Die Rückfahrkamera gab es leider für meinen XMOD nicht und ich hätte ein Upgrade auf die BOSE-Edition machen müssen, was für mich persönlich zu teuer gewesen wäre.


    Viele Grüße
    Ayhan

  • wie geschrieben hatte, da nicht steht von Kamera in Antwort von dir , gedacht geht um Musik dir..

  • Hallo nochmal,


    Ich hatte nun das Problem, dass ich mit dem R Link keine Datenverbindung mehr hatte. In My Renault wird TOTTOM Traffic als aktiv angezeigt aber kartenupdate als " in Aktivierung"
    Ich soll im Fahrzeug Dienste aktivieren drücken. Das wird mir aber nicht angezeigt. Da habe ich einen Neustart gemacht und alles wieder neu eingestellt und nun wird mir im R Link alles aktiv angezeigt und die Daten Verbindung war wieder vorhanden. In My Renault wird aber immer noch der alte Status angezeigt und auch nach dem Neustart konnte ich den Button " Dienste aktivieren" nicht finden.
    Mache ich irgend was falsch?

  • Wenn macht reset du setz systen zurück, wenn geht gut ist, aber nickt können sein Sinn von Rlink :(


    Map werden nickt angezeigt in Rlink , normal ist .
    Kann sein das dauern bis in My Renault gezeigt wird ..
    Tipp du auf vorhielte Garage gehen dann auf bearbeiten - Stift oben rechts , nichts du ändern und trotzdem Button drücken bestätigen , hat auch geholfen mir schon .. Dann angezeigt bei mir vor Zeit

  • Dienste aktivieren geht nicht über einen Button, sondern über das Briefsymbol oben rechts neben der Telefonanzeige.
    Sollten in der dann auftauchenden Liste noch alte, ungelöschte Produktaktivierungen sichtbar sein, bitte nach unten scrollen.
    Dann die (unbestätigte) Produktaktivierung (für das Kartenupdate) bestätigen, dann wieder 72 Stunden ca. warten.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Und wenn da keine zu bestätigenden Nachrichten mehr sind?
    72 Stunden sind auch schon durch.
    MapUpdate wird in Produktliste auf Rechner angezeigt, in Vertrag steht aber "Zur Aktivierung im Fahrzeug".

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Mal ausprobieren.
    Mein Händler sagte mir, dass die Anzeige im Internet "Zur Aktivierung" gelegentlich
    nicht weg geht. Dann bekommt der Händler nach einiger Zeit einen Hinweis von Renault.


    Der Händler kann außerdem über die Fahrgestellnummer in einem anderen EDV-System nachschauen,
    welche Dienst für das Fahrzeug bislang aktiviert wurden und wie lange diese gelten.


    Das habe ich heute Nachmittag mit eigenen Augen gesehen.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ich habe mein Kartenupdate heute morgen im Fahrzeug aktiviert, muss jetzt auch erst einmal die ca. 72 Stunden abwarten.
    Mal sehen, wie es bei mir läuft....

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • aktiviert ist stehen muss Status - aktiv.
    Wenn stehen anders nicht genommen Aktivierung .
    Warten Zeit , wenn nicht gehen dann Händler muss helfen