RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • Hallo,
    es sieht eher so aus, als wären die Linien auch zu eng bei einander und dann nach rechts verschoben...


    Hast du die Einstellungen wie ich geschrieben hab geändert? und es sieht dann trotzdem immer noch so aus bei dir??


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ich hab noch kein aktuelles Bild, die Einstellungen sind die selben. Es würde alles stimmen nur die nach rechts Verschiebung ist mein Problem.

  • D.h. du hast eine Verschiebung auf der X-Achse... das sollte die Einstellung sein, wo ich die 53 stehen habe... was steht da jetzt bei dir?

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Eigenartig... ok, also ich bin letztlich wie folgt vorgegangen...


    ich bin rein in den Developer-Modus, dann Tuning-Guidelines - da hab ich dann übers Menü rechts unten "Vehicle" den HFE (Kadjar) ausgewählt und hab die Linien und alles erstellen lassen (unten wenn man am Screen ganz runter scrollt)... dann mit der Camera-Preview angesehen, obs passt und dann übers Menü die Configuration gespeichert...


    Dann sollte auf dem USB-Stick im Kadjar eine TXT Datei im Ordner "Tuning Guidelines" sein...


    Lade dann mal die Datei hier in einem Beitrag hoch - würde mich interessieren, ob da bei dir die selben Einstellungen abgespeichert werden...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • hier meine Linien

    Sorry, war kurz "Frühstücken" :D
    Also es ist genau gleich wie bei mir... und bei der Vorschau hat es bei dir dann aber auch korrekt ausgesehen...?


    Nur wenn du es dann so eingestellt hast im ddt4all dann ist es rechts verschoben - versteh ich das richtig??


    Kannst du vielleicht auch noch ein aktuelles Foto davon reinstellen... was kann das sein ?(
    Ich wüsste nicht, was man da sonst noch ändern müsste oder könnte für die Horizontale :huh::|


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke dir für deine Hilfe

    Kein Ding.
    ...aber da stimmt doch mehr nicht... ist das ein Talisman in der "Schemen-Anzeige"?? 8|


    Ich denke, da ist bei dir irgendwo was komplett falsch, aber dafür siehts ja noch überraschend gut aus... :|^^


    Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber mir fällt sonst echt nichts mehr dazu ein...


    Aber noch aus Interesse - welche Sofware-Version hast du jetzt eigentlich drauf?




    Also mir lässt es aber eh auch einfach keine Ruhe :rolleyes:
    Hatte sich jetzt echt Garnichts oder nur wenig geändert, als du von 79 auf 53 umgestellt hast??
    Was ist wenn du da mal viel weniger einstellst, also z.B. 30 oder gar 0 ...?



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ich hab noch die 3er ver. Egal was ich einstell es bleibt so. Vehikel umstellung auf kadjar funktioniert auch nicht