LED Scheinwerfer Leuchtweite einstellen

  • Hallo, heut war ich kurz im AH, keine Angst alles in Ordnung. Da ich den Facelift noch nicht in Natura gesehen hatte hab ich mal einen Blick drüber geworfen, dabei viel mir auf das bei dem Bose (LED Scheinwerfer) eine manuelle Leuchtweitenregelung verbaut ist. Ist eine Rolle Rückwärts finde ich, denn das Automatische funktioniert wunderbar bei meinem Bose. Der Freundliche meinte nur das es bei LED nicht vorgeschrieben ist.
    Aber der Preis wurde bestimmt nicht angepasst.


    Gruß, Klaus

  • Hallo Klaus,


    interessant, das ist mir vorher noch garnicht so aufgefallen, aber hab mir jetzt eins der Fotos mal genauer angesehen...


    renault-kadjar-2019-012.jpg

    Kadjar Black Edition.jpg


    schon etwas eigenartig... :|


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()