Ich hatte ein Android Handy per Kabel an beide USB angeschlossen aber es tat sich nichts. Handy hat aktuelle Android Version. Ggf Kabel oder per versteckten Menü freischalten?
Ich teste Morgen mal ein bissi aus
Ich hatte ein Android Handy per Kabel an beide USB angeschlossen aber es tat sich nichts. Handy hat aktuelle Android Version. Ggf Kabel oder per versteckten Menü freischalten?
Ich teste Morgen mal ein bissi aus
Mit dem Originalkabel vom Handy versuchen…
Hallo,
also die V9.0.35.xx hat sicherlich keine Werkstatt installiert, das muss der Vorbesitzer gewesen sein... aber wäre eigenartig wenn der dann nicht auch schon AA freigeschalten hätte... doch falls dem wirklich so ist, dann sollte es aktivierbar sein... über OBD-Adapter wäre halt ev. die bessere Vorgehensweise, oder ansonsten geht's natürlich über den Developer-Mode auch... hier ab Beitrag #470
LG
Habs hinbekommen. Kabel hab ich 5 bis 6 Stück ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Dann in den Debug Modus, dort AA eingestellt, neu RLINK neu gestartet, weiterhin nichts. Dann bin ich eine Ebene tiefer und in den Diagrw Modus. Dort eingestellt, gespeichert, funktioniert. Bin happy 😀
Hallo,
also die V9.0.35.xx hat sicherlich keine Werkstatt installiert, das muss der Vorbesitzer gewesen sein... aber wäre eigenartig wenn der dann nicht auch schon AA freigeschalten hätte... doch falls dem wirklich so ist, dann sollte es aktivierbar sein... über OBD-Adapter wäre halt ev. die bessere Vorgehensweise, oder ansonsten geht's natürlich über den Developer-Mode auch... hier ab Beitrag #470
LG
Meine Werkstatt hat bei mir 9.0 xxxx vorher auf 3.xxxx gewesen, installiert.Oder es war mit dem Austausch des R-Links drauf.
Oder es war mit dem Austausch des R-Links drauf
Ja, das war beim neuen Gerät sicher schon drauf installiert... eine Werkstatt würde niemals ein inoffizielles SW-Update installieren.
Dann in den Debug Modus, dort AA eingestellt, neu RLINK neu gestartet, weiterhin nichts. Dann bin ich eine Ebene tiefer und in den Diagrw Modus. Dort eingestellt, gespeichert, funktioniert. Bin happy 😀
Ok, super freut mich, dass es bei dir dann jetzt auch geklappt hat und funktioniert...
Ich habe mir einen Renault Kadjar, Baujahr März 2017, gekauft
.... und dann die v9.0.35.501 droben?
Dachte daß bei Modellen vor Facelift max die v7 möglich wäre ...... außer R-Link / Radio wurde mal getauscht.
Was sagen die Fachleute dazu?
Gruß Rainer
...entweder, dass der Vorbesitzer in der Werkstatt über die ACTIS... eine Neuprogrammierung bekommen hat, und dann selber weiter upgedatet hat auf die 9.0.35.501...
oder kann natürlich ev. auch sein, dass das RLink mal ausgetauscht wurde... das könnte man im Developer anhand des Datums sehen...
LG