RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

  • ich habe die 3 gelassen. Ich warte auf die 7, dann werde ich hoffentlich wieder alles richtig haben

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich habe die 7 probiert, viele Fehler, bin dann zurück auf die 2, dort gefielen mir die Startzeiten überhaupt nicht und habe wieder die 3, bis auf die Linien ja nicht schlecht.

  • ich hab auch noch die 3er. Wenn man noch den fahrzeug typ auf HFE und auf benzin umstellen kann wäre ich voll zufrieden.

  • bei der v2 hat es bei mir auch Diesel angezeigt, das ist geht glaube ich nicht anderst

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ich hab auch noch die 3er. Wenn man noch den fahrzeug typ auf HFE und auf benzin umstellen kann wäre ich voll zufrieden.

    Nach dem ich zur zweier Version zurück bin und die Tankapp installiert habe, konnte ich einmalig aussuchen welchen Kraftstoff ich haben möchte.

  • Es ist schon interessant zu lesen, welchen Ärger und immensen Zeitaufwand man sich erspart, wenn man Alles „beim Alten“ gelassen hat.

  • Für uns als iPhone Nutzer macht es ja scheinbar ohnehin keinen Sinn. 8|


    Vielleicht sollte auch der Thread Titel angepasst und das CarPlay heraus genommen werden, bevor noch jemand hier ein böses Erwachen hat. :rolleyes:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es ist schon interessant zu lesen, welchen Ärger und immensen Zeitaufwand man sich erspart, wenn man Alles „beim Alten“ gelassen hat.

    Für manche Leute, wie mich, ist sowas Spaß !!

  • Mir macht das auch immer Spaß. Als ich meinen Focus weg getan habe und meinen Kadjar geholt habe, war ich enttäuscht erstmal nichts mehr zum basteln zu haben. Beim Focus habe ich in 4 Jahren 5 Radios eingebaut, immer ein neues Modell von Clarion. Software technisch könnte man auch paar Sachen freischalten, bei unserm Clio geheb Software technisch auch paar Sachen, das habe ich auch schon gemacht und eine Sitzheizung eingebaut. also mir macht es Spaß.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @Cheesy Wie ist dein Rlink Start heute gelaufen? War es gleich da oder wie andere berichten, das es sehr lange ladet?

    Hi, ja es geht etwas flotter, aber irgendwie leider immer noch nicht ganz so wie es einst war bzw. wie es komischerweise auch bei der 3er war, genau wie Bert ja auch sagt... ?(


    Ich würde gerne das RLink mal komplett stromlos machen, aber möchte nicht die Batterie abklemmen und alles wieder einstellen müssen... Hab Oscar mal gefragt welche Sicherung(en) man ziehen muss... ^^ Oder weiß das zufällig vielleicht einer von euch auch??


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()