Windgeräusche und Klappergeräusche ab 50 km/h

  • Muss man für eine Suchanfrage auch nicht sein.
    Einfach auf der Startseite des Forums die Stichworte in das Suchfeld eingeben und die Anzeige der Treffer durchschauen.
    So einfach ist das.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also Skifan, die Mittelkonsole knarrt ja auch nicht bei mir, sondern die Mittelarmlehne. Wenn ich den Arm drauf liegen habe und etwas bewege, knarrt das Ding. Aber zur Mittelarmlehne hab ich nichts gefunden unter den Suchbegriffen. Bin ich allein unterwegs, stört es mich auch nicht. Aber wenn meine Frau mitfährt, und da besonders auf längeren Fahrten, stört es die.

    Renault Kadjar Black Edition Erstzulassung 12/2019, 159 PS, welche Pakete weiss ich nicht, hab aber noch nichts gefunden, was fehlt :m0006::m0011:

  • Also Skifan, die Mittelkonsole knarrt ja auch nicht bei mir, sondern die Mittelarmlehne.

    Hatte ich beim Überfliegen als Konsole aufgenommen. Sorry, manchmal liest man das was man lesen möchte.


    Ein Problem mit der Armlehne vorn ist im Forum hier scheinbar unbekannt.


    Reklamieren und durch die Werkstatt prüfen lassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992