R Link Store Fehlerseite

  • Ich habe das Problem auch und es hat nur mit MyRenault zu tun.
    Er zeigt mir meine Scenic und dann ist Feierabend.
    Ist also fahrzeugunabhängig.


    Gruß Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Schau mal, ob du die aktuelle Java-Version auf dem Rechner hast, bzw. ob du Java überhaupt installiert hast.
    Das ist ein Java-Fehler.
    Auf der Seite wird Java genutzt und wenn Java nicht installiert ist kommen solche Fehler!


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Mit dem Google Chrome Browser und aktivierten Java Script ist bei mir alles funktional


    R-LINK Store 1.JPG R-LINK Store 2.JPG


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016


    Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung


    R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 06/2019, OTS 0CRZ Update 31.10.2018

  • Fahrzeug ab und wieder anmelden brachte bei mir mal Erfolg. Kam auch nicht in den Store danach ging es wieder wie gewohnt. :w0021:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ich habe mein Fahrzeug bei My Renault gelöscht und wieder neu ein gegeben jetzt Funktioniert es. Habe die Toolbox installiert und nach Updates geschaut. Ein Kartenupdate ist verfügbar größe 5 GB . Habe den Download gestartet habe nach über 2 Std. erst 1,3 GB geladen ist der Server immer so langsam ???? Habe zwar nur eine 25000 Leitung aber so langsam kann wirklich nicht sein. Habe ein Spendetest gemacht eErgebnis 23500. Kennt ihr das Problem mit den langen Download Zeiten ???


    Gruß Gerry