Beiträge von Gerry50

    Ich habe mein Fahrzeug bei My Renault gelöscht und wieder neu ein gegeben jetzt Funktioniert es. Habe die Toolbox installiert und nach Updates geschaut. Ein Kartenupdate ist verfügbar größe 5 GB . Habe den Download gestartet habe nach über 2 Std. erst 1,3 GB geladen ist der Server immer so langsam ???? Habe zwar nur eine 25000 Leitung aber so langsam kann wirklich nicht sein. Habe ein Spendetest gemacht eErgebnis 23500. Kennt ihr das Problem mit den langen Download Zeiten ???


    Gruß Gerry

    Hallo Zusammen ,


    Ich bin neu im Forum und wollte erstmal Hallo sagen. Und schon habe ich die erste Frage bzw. das erste Problem mit R Link 2 . Nicht ein Mitarbeiter bei meinem Renault Händler kennt sich mit R Link aus was ich schon sehr bedenklich finde. Zu meinem Problem . Ich habe mich bei My Renault angemeldet und meine Daten und Fahrgestellnummer eingegeben so weit so gut. Mein Fahrzeug wird mir Ordnungsgemäß angezeigt. Ich habe dann auf meine weiteren Services geklickt wo jetzt der Button zum R Link Store erscheint. Wenn ich diesen Button anklicke öffnet sich die Store Seite allerdings mit einer Fehlerseite. Ich versuche mal ein Foto anzuhängen. Kennt jemand das Problem oder was mache ich falsch. Ich wollte mir die Renault Toolbar dort runter laden komme aber nicht ran.


    Danke Gruß Thomas