Knacken beim Bremsen nach Fahrtrichtungswechsel

  • Naja, sie zieht sich ja immerhin automatisch an... ^^
    Aber glaub auch nicht, dass das der Grund ist für das Problem, vor allem weil ich vom Faherersitz aus damals eher das Gefühl hatte, dass das "Knacken" von vorne kommt...


    Doch immer wieder auch interessant, wie unterschiedlich das ist und wie groß scheinbar auch hier wieder mal die Streuung ist in Sachen Qualität... :huh::rolleyes:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D