Freisprechanlage will keine Anrufe annehmen

  • Kein Ding :thumbup:


    Ich weiß es auch nur weil ich ja bis vor kurzem noch verzweifelt alle Einstellungen ausprobiert hab, um mein BB keyone irgendwie zum Laufen zu bringen... da lags aber an was anderem, aber das ist eine andere Geschichte ^^


    Freut mich jedenfalls, dass es geklappt hat :thumbup:
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D