automatisch abblendender Innenspiegel An- und Aus Knopf??

  • Hallo,


    bei mir funktioniert das automatische Abblenden einwandfrei.


    Aber bei der Beschreibung von Elle ist ein klitzekleiner Fehler: der gekennzeichnete Bereich ist nicht im Spiegel, sondern da ist das Lichtsensor-Feld beim Spiegelgehäuse (in Richtung Windschutzscheibe) gemeint und eben die rechte Sensor-Diode neben dem An- Aus-Schalter - diese 2 Sensoren müssen "frei" sein.


    @bose: wenn also deine Sensoren aktiviert sind und trotzdem das automatische Abblenden nicht funktioniert, solltest du dich an deinen Händler wenden.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich möchte @Elle73 unterstützen und jetzt wieder für Alle, die es nicht so mit der Bedienungsanleitung haben:
    Seite 1.76 sagt explizit:
    Spiegel.JPG
    Noch einen kleinen Tipp am Rande - nicht immer gleich fragen und schreiben - vielleicht auch mal selbst schauen - es ist nicht schwer und tut nicht weh.

  • in meinem kadjar(bose)tut sich tix!

    Damit kein Mißverständnis entsteht, hat der Bose nicht serienmäßig sondern der automatisch abblendbare Innenspiegel ist Bestandteil des Sichtpaketes.
    Anders formuliert: Kein Glasdach kein automatisch abblendbarer Innenspiegel.
    In wie fern diese Kombination Sinn macht lasse ich mal dahin gestellt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992