Sitzheizung

  • Yepp, funktioniert tadellos auch bei Temps >32°C. Werkstattsache.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Wenn ich nicht falsch liege, ist die Funktion der Sitzheizung bei Renault von der Außentemperatur abhängig.
    Ist es draußen zu warm geht so nicht...

    War eigentlich als Spaß gedacht, schön, dass es die meisten bemerkt haben! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Von mit auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Passend zum Thema mal was lustiges.... Wir hatten mal als Notlösung einen Toyota Corolla Verso. Ich bemängelte die mangelnde Funktion der Sitzheizung. Erst knallheiß dann nach 2 Minuten kalt. Keine Heizleistung mehr. Der Schalter kannte nur On/Off....


    Wir zum Händler, der sagte...und jetzt kommts echt ohne Witz...: "Die reagiert auf Druckveränderung"...ich dann den Meister gefragt ob wir dann jedesmal in den Sitz pupsen sollen, damit die Druckverhältnisse verändert werden und die Heizung wieder anspringt....naja...Toyota halt. Nix ist unmöglich...


    Nix für ungut...


    Grüße aus Altötting

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.