Rückspiegel vibriert stark

  • Wenn ich das hier so alles lese, von “ausgewuchteten“ Spiegel und Vibrationen im Takt der BOSE Anlage bin ich sehr froh, einen automatisch abblendenden Spiegel zu haben! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,


    bei meinem Kadjar vibriert der Innenspiegel - besonders beim Beschleunigen - auch stark. Ist beim Scenic eines Bekannten auch so (auch ein Diesel). Das liegt ganz klar am "ruppigen" Lauf des Diesels (im Vergleich zum Benziner). Die Bässe tun ihr Übriges.


    Grüße Thorsten

    Hallo zusammen,
    ich hatte von Anfang an dieses Vibrieren,habe mich mal näher damit beschäftigt und rausgefunden,das die Befestigungsschraube vom Spiegel sich immer wieder etwas löst und dann fängt es wieder von Vorne an.
    Ich habe einen kleinen Kleks schwarzen Karosserie Kleber und Dichtmasse von Petec unter die Auflage der Befestigungsplatte gegeben und seit dem hält das Ding und Vibrationen sind kaum mehr wahrnehmbar.
    Vielleicht nicht die Lösung für alle ,aber bei mir hat es viel gebracht.

    Kadjar DCI110 XMOD,R-Link 2,Blinker Birnen Osram Diadem Chrom,Michelin CrossClimate 225/55/17 Ganzjahresreifen mit Brock B24 7,5x17 Felgen Chrom Silber,seit 12.2016 abnehmbare AHK von Auto Hak incl. E Satz Jaeger spez.Kadjar,ab 08.2017 original Rückfahrkamera,LED Kofferraumleuchte.

  • ....ich such mir n Wolf hier....sorry


    Bestimmt gibt es sie hier irgendwo, die Anleitung zum Einau des autom. Abbl. Innenspiegel.
    Hab eimen vom J11 Nissan günstig bekommen....


    Kann mir wer den Link o.ä. nennen...
    Wäre super nett.


    Danke

  • Hallo,


    Ich denke das was du suchst steht alles hier...
    automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten


    ^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D