Begrüßung Animation Tacho Display

  • Hallo Pumuckl :D Wann bekommt Ihr denn Euren Kadjar? Ich muss noch ca. 3 Wochen warten. Dann sind meine knapp 5 Monate Wartezeit rum.

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Hallo Arielle !


    Boah, 5 Monate Wartezeit iss heftig...


    Wenn er dann nach 5 monaten da wäre, dann wüßte ich garnicht mehr, dass ich den mal bestellt hätte, hehe...


    Meiner kommt in ca. 2 Wochen, also binnen der ertsen Mai Woche.
    Wenn er in der zweiten kommt iss es auch nicht schlimm, hauptsache ich bin auf dem laufenden, grins !
    (Kann schon seit tagen nicht richtig schlafen, hehe).
    Wenn deiner dann auch da ist, dann können wir ja mal irgend wo hin fahren und doof labern und nen Kaffee trinken wenn Du Bock hast ;)


    Gruß... Mario...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Die Animation lässt sich neben der Akustik ebenfall deaktivieren. Also war die wohl bei deinem Testwagen ausgeschaltet.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Die Animation lässt sich neben der Akustik ebenfall deaktivieren. Also war die wohl bei deinem Testwagen ausgeschaltet.

    War bei meinem bei Auslieferung auch ausgestellt. Hab es aber aktiviert, find es cool, immer ein "hinkucker".
    Mein Chef wollte mein Auto mal ansehen, hat die Fahrertür aufgemacht und ist erstmal erschrocken.
    Ich fragte: tja sowas gibt es im Audi wohl nicht???

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hehe...


    Wisst ihr was geil ist?


    Heute rief mich mein Verkäufer an, mein Auto steht schon da. Ist heute morgen gekommen.
    Ich war grad da und habe meinen Ausweis abgegeben, damit er zugelassen werden kann und bei der Gelegenheit habe ich ihn da stehen sehen.
    Total einsam aufm Platz ohne Herrchen.
    Aber ich hab ihn gestreichelt und gut zugeredet und ihm gesagt, dass ich ihn bald holen komme.
    Also zum Ende dieser Woche, Anfang nächster ist er fertig mit Standheizung etc.


    Und dann lege ich mir erstmal nen paar Tempos ins Auto wegen der Animation :D:D:D


    Na jetzt kann ich ja erst recht nicht richtig schlafen. Danke Renault, hehe !!!

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckl70 ()

  • :thumbup: . Anstelle von KADJAR kommt bei mir dann hinten dann KITT dran !

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Die Animation lässt sich neben der Akustik ebenfall deaktivieren.

    Wo schaltet man denn die Animation aus? Den Ton konnte ich deaktivieren, aber welcher Menüpunkt bezieht sich auf die Animation?
    Hängt das mit an der Innenraumbeleuchtung?