Antenne

  • Preis für die Haifisch-Antenne lt AH EUR 67,00 netto; der Einbau wird wohl mit etwa 0,8 Aw berechnet.

  • Genau 160,00 EUR werde ich hier auch bezahlen und genau die Aw kenne ich so vom Freundlichen.
    Liebe Grüße in meine Löwenstadt.

  • So, meiner wird nun auch inkl. Sharkantenne ausgeliefert :)
    Kosten: 160,- inkl. Einbau vom Freundlichen.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Glückwunsch. :thumbup:


    Ich hoffe nur, dass man bei Renault bald auch die Kadjar gleich am Band damit ausrüstet. :saint:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn das, was ich irgendwo aufgeschnappt habe stimmen sollte, soll "Collection" - Nachfolger vom xmod? - wohl mit der Haifisch-Antenne bestückt werden.

  • Auch eine Form des Tuning :)
    Ich tue es, weil ich mir zum einen erhoffe, einen besseren Empfang zu haben - da habe ich seit 17 Jahren mit den "GTI-Antennen" von Renault so meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Zum anderen ist der Kadjar höher, als meine Meganes Grandtour. Es könnte knapp werden mit dem Garagentor. Drittens: die Haifisch-Antenne sieht, finde ich, einfach chic(er) aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von FineClaire ()

  • Ich kann mich dran erinnern, daß früher sogar bei VW mit der 16V Antenne geworben wurde. Jetzt haben wir eine, nun muß es der Haifisch sein. :m0024:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich kann mich dran erinnern, daß früher sogar bei VW mit der 16V Antenne geworben wurde. Jetzt haben wir eine, nun muß es der Haifisch sein. :m0024:

    ... das war doch im letzten Jahrtausend :)
    Nichts ist so beständig, wie die Veränderung ...

  • früher sogar bei VW

    Damit ist alles gesagt.
    Deswegen muß es die Shark sein. :thumbup:

    Warum geben hier so viele Geld für eine Antenne aus, obwohl sie schon eine haben ?

    • Besserer Empfang, glaube mir, ich habe viele Varianten ausprobiert
    • Waschanlagentauglich
    • Mit Sicherheit die modernere Optik siehe Zitat oben
    • Marderfest - habe nicht nur einen Antennenstab durch Anbeißen an meinen Renos eingebüßt

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Ergänzung