RLink2 Developer-Modus

  • Aber was anderes... Hab heute mal wieder was neues ausprobiert - die Einstellung "LDWvolumeLevel" mal schön ganz runter gedreht Muss aber erst nochmal testen, obs auch was bringt und das Brummeln dadurch erträglicher wird (das "PlingPlingPling" finde ich persönlich ja genau so nervig)


    Also wie fast du erwarten war, geht das leider nicht (zumindest bei mir nicht) - der Ton ist unverändert gleich laut wie auf Stufe 1 eingestellt... somit hab ich ihn weiterhin wieder komplett deaktiviert ^^


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, kann man machen, dann kommt man auch nicht wieder in Versuchung es einfach einzuschalten :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hab es bei einem Kadjar versucht. (Kamera eingebaut siehe meine Anleitung hier im Forum und dann über den Developer-Modus RVC freigeschaltet).Zwar wird das Kamera Menü angezeigt, aber das Bild ist nur schwarz und flimmert.


    Der dem der Kadjar gehört, geht jetzt mal in die Werkstatt und lässt die Kamera aktivieren.
    Mal sehen ob es dann geht ....... wenn ja = geht das über den Developer Modus nicht.

    Habe jetzt die Kamera eingebaut. Im Developer Modus freigeschaltet und funktioniert einwandfrei.

    LIMITED Deluxe TCe 160 EDC GPF, Arktis-Weiß, Voll-LED, Winterpaket EZ.05.2019 :)

  • Habe jetzt die Kamera eingebaut. Im Developer Modus freigeschaltet und funktioniert einwandfrei.

    Hab heute nochmal geschaut, ich glaube die Kamera ist defekt. Muss die wieder zurück zum Händler bringen. ;)


    Also kann das gut sein. :thumbup:

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • Hast vielleicht ein Kabel vertauscht?

    Nop :) habs schon 4 mal gemacht. Siehe Anleitung hier im Forum :) werde die Kamera in meinem Kadjar wieder ausbauen und dann mit dieser „Defekten“ testen.
    Bei mir selbst gehts ja :)

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • Moin Moin


    ich habe jetzt fast alle Seiten zu diesen Rlink2 Develope Beitrag gelesen.


    Video Funktion während der Fahrt hab ich eingeschaltet. Läuft.


    Aber wie kann ich Apple Car Play anschalten??


    Grüße

  • äähm, garnicht ;)^^;( Das läuft nur bei RLink2 Version 3.x



    Hallo Chris,
    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)


    Appl..Carplay und Andro...Auto kann man leider nicht "einfach so" aktivieren, da die dafür benötigte Hardware wohl bei 2.xx Geräten nicht verbaut wurde...



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D