RLink2 Developer-Modus

  • bei mir geht das,Zündung an Scheiben sind zu bedienen :)


    Aber ich glaube das gehöhrt hier nicht rein ||


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • außer man kann es einstellen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • habe heute im Developer Modus das Videoschauen von SD-Card /USB-Stick während der Fahrt frei geschaltet.


    Ob der eine oder andere es gut findet sei dahin gestellt. Jedenfalls funktionierts jetzt.

    wo hast das eingestellt?

    Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz 17-18
    seit 2018 Scenic 1.3 TCE 115 Limited

  • wo hast das eingestellt?

    guck mal bei DiagRw_HMI unter VideoRestriction ... default ist permitted ... hier auf Present stellen sollte helfen ... aber vorsicht ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hallo zusammen, hab mich gerade durch das Thema durch gelesen.
    Was mich total an meinem
    Renault Kadjar Energy TCe 165
    nervt das ich erst den Motor starten muss um die Scheiben zu öffnen. Hat vielleicht jemand eine versteckte Option gesehen die das entsprechend schalten kann. Bei meinem vorherigen Auto ( VW Sharan ) konnte ich mit dem Zündschlüssel beim Fahrzeug öffnen die Scheiben bereits von außerhalb des Fahrzeugs öffnen.

    Hast du die Türen auf oder ZU? setzt dich rein mache dir Türen zu schalte die Zündung ein und es müßte gehen ohne den Motor zu starten.. Gruss

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Das ist mir auch passiert! Wie hast du das repariert? Ich kann mit DDT4ALL verbinden (es sagt CONNECTED), aber es liest oder schreibt keine Werte. Hilfe!

  • Hi,
    den Gyro/Ac Test nicht durchführen, das rlink flackert und der Parkasiss sowie totwinkelassis melden dann Fehler, lassen sich dann nur nach einigen resetversuchen sowie Batterie abklemmen wieder aktivieren.


    Ich denke, dadurch werden die Werte in den beiden Systemen überschrieben.


    VG


    PS: @ballantine Versuch es mal mit ein anderen ELM, hatte schon einmal so, das meiner dem Geist aufgegeben hat, da sagte es auch connected aber keine Daten sind zu sehen gewesen.
    (Du suchst dann diesen Punkt mit invalid value und setzt diesen wieder auf Standard, nach reset von rlink sollte alles wieder okay sein)

    | Kadjar Bose Edition | EZ 2015 |

    Einmal editiert, zuletzt von kadorf ()