RLink2 Developer-Modus

  • also:


    Wie komme ich in den Developer-Modus?
    - Erstellen Sie ein leeres USB-Flash-Laufwerk in Fat32
    - Erstellen Sie einen Ordner namens DEBUG, und erstellen Sie in diesem Ordner eine leere Datei namens DbgEnable.lge
    - Entfernen Sie alle andere SD-Karte oder USB-Karte im Auto und schalten Sie den Motor ein.
    - Wir gehen im Menü> Multimedia> Einstellungen> Fotos
    - Legen Sie nun das vorbereitete Flash-Laufwerk ein und warten Sie mindestens 30/45 Sekunden.
    - Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen, in dieser Reihenfolge drücken:2 Mal in der oberen linken Ecke(mind 1sec.abstand) und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke(schnell hintereinander)
    - Wenn alles gut geht, erhalten Sie einen Debug-Modus!



    Video dazu :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DANKE :m0044:


    Ok, dann war ich ja auf dem richtigen Wege. Stellt sich nun noch die Frage: Ist das auch der Weg für RLink 2 in der Version 3.3? Hat schon jemand mit dieser Version den Zugang hinbekommen?


    Ich habe gerade in dem Video von chribu gesehen: zweimal links oben tippen und dann nach nach unten rechts wechseln?

  • Also beim Scenic muss ich 2x oben links und 12-14x unten rechts. Bei den 2x oben links muß eine 2 sekündige Pause zwischen dem Tippen sein. Ich habs gestern mit 1x tippen links oben nicht ins Entwickler Menü reingeschafft.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und danke den Beitrag :)


    Gruß


    Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)