RLink2 Developer-Modus

  • Hallo,

    die "ecu.zip" muss sich nur irgendwo am Handy befinden... ich hab die direkt am Handy runtergeladen und somit ist die bei mir im Download-Ordner... aber eigentlich sollte es egal wo die ist... sehr eigenartig warum das bei deinem nicht klappt... :/

    Screenshot_20230107-105325.png



    muss sonst mal schauen, ob ich noch einen anderen Link auf die Schnelle finde, wo du versuchen kannst...


    also hier jetzt noch ein anderer Download-Link... ecu.zip (dropbox.com)


    :)

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Ekrathies wo hast du Android Auto gefunden in dem Menü bei kadjar ich bin alle Menü Punkte durch gegangen konnte aber nichts finden .hat zufällig jemand noch eine Anleitung wo ich das finde ? Kadjar 2015 bose Edition r-link v 2.1


    Gruß

    Daniel

  • Hallo Daniel,

    herzlich willkommen hier bei uns... :)


    Ich muss dich leider enttäuschen... bei der V2.xx geht AndroidAuto nicht... da müsstest du über die ACTIS 49605 eine Neuprogrammierung mit der V7.x vom RLink-System in der Werkstatt fordern...

    aber außerhalb der Garantie ist das nicht mehr kostenfrei, falls die das überhaupt machen würden...


    Von einem "Selbst-Update" auf die V3 oder gar V7 möchte ich dringend und eingehend abraten :!: das kann nur schief gehen bei deinem 2015er Bose... :| da spreche ich leider aus Erfahrung.



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo an alle

    Hatte gerade mal ein wenig Zeit und habe mal probiert die geschwindigkeits abhängige Lautstärke zu aktivieren. Hat nicht geklappt. Zumindest bei der 7. Version die ich habe. In dem Zusammenhang mal ne Frage an die Experten, bei mir war bei Car Nissan eingestellt, bei Getriebe Automatik, Antrieb Elektrisch. Hat das irgendwelche Auswirkungen ?

    Schöne Ostern an alle aus Sachsen 8)

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

    Einmal editiert, zuletzt von Jens69 ()

  • Servus - Was hast du für dein neues RLink blechen müssen? Ich denke, das gleiche steht mir auch noch bevor.