Beiträge von klausichen

    Hallo Cheesy

    Vielen Dank für deine Antwort, so wie das aussieht ist das mit dem Programm dt4all

    Gemacht. Da habe ich überhaupt noch

    nicht mit gearbeitet . Ich war nur im developer mode . Da waren die Daten auch aber ich konnte nicht speichern.

    Mal sehen ob ich morgen dazu komme.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich

    Hallo einen schönen guten Tag

    Das mit den Einbau und der Funktion der Rückfahrkamera hatt wunderbar geklappt, nach euer Anleitung. Danke dafür aber ich habe ein Problem mit den Linien.Sie sind verschoben, eine Seite zeigt Sie massig Platz an aber es sind nur wenige Zentimeter. Wo kann ich die Linien einstellen. Ich habe Rlink 2 vers 3.3.x6.0

    Was bedeuten eigentlich RWA Max ,RWA Min,RWA Hyst und RWA Step.Dahinter stehen noch Zahlen. Ich bin deswegen noch unerfahren vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    Lg Klaus

    Einen schönen guten Morgen

    Ich möchte mich mal vorstellen. Meine Name ist Klaus und komme aus dem Mecklenburgischen .Ich habe mir jetzt einen Kadjar 1,2 edc aus 2018 gekauft. Mit wenig Kilometer (58000) .Achso die Version ist 3.3.x usw

    So jetzt zu meiner Antwort auf die Frage von oben ,wegen dem Google Maps einstellen ,bei mir mußte ich alles übers Handy machen. Kabelverbindung zwischen Handy und Auto herstellen dann am Handy Android Auto freigeben. Dann stand unten in der Menüleiste Android Auto draufdrücken und es öffnet sich .Es ausführlicher als das Normale.Zum Beenden einfach Kabel trennen.

    Viel Glück

    Guten Morgen

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich es probiere, im Augenblick bin ich noch bei der Rückfahrkamera bei,aber ich lese mich für andere Sachen schon mal ein.

    Es ist ein tolles Board und vielen nützlichen Themen

    Vielen Dank für Erstellung des Boards

    Klausichen

    Hallo ich bin neu hier und freue mich über dieses Board. Ich habe jetzt einen 1.2 tce zen Ausführung gekauft. Er ist von 2018.