Kadjar in STAR-WARS

  • es steht ja bloss, dass beide ins Kino fahren. Nicht dass sie dann auch beide in selbes gehen.Außerdem ins Kino fahren sie ja (zum Glück) eh nicht. Denn dann wäre dass ganz schlechte Werbung :rolleyes:

    ob sie ankommen mit dem alten Kartenmaterial ????? :thumbup::thumbup::thumbup:

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Holm1971 ()

  • Das steht ja nicht zur Diskussion... ^^ Sie stehen ja zum Schluss des Clips vorm Kino :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017

  • Hallo,


    herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)


    Das war ja echt ein super Angebot :thumbup: Ich wünsch dir dann viel Freude mit deinem Solo-Kadjar und möge die Macht mit dir sein :thumbup:


    Und noch viel Spaß hier bei uns,
    Liebe Grüße aus dem Innviertel,
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, der Diesel läuft halt nicht so seidenweich und geschmeidig... aber hat dafür mehr Bums und ist sparsamer ^^8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja hoffe


    wir hatten den 1,2,3,4, espace und 4 megane alles dieseln wollte mal einen benziner ,wollt halt nicht sein.
    aber nachhinein bin ich froh das es wieder ein diesel ist wegen verbrauch

  • 1.6 dci 130 also wieder mal einen diesel

    Gute Wahl! :thumbup:
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier - natürlich auch mit deinem neuen Diesel!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992