Software-Updates für RLINK2 Version 3.x

  • Moin Cheesy,


    das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine serienmäßige Rückfahrkamera verbaut habe.


    Meine Rückfahrkamera ist von Garmin und ist mit meinem ext. Navigationsgerät via Bluetooth gekoppelt.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • jetzt muss ich nochmal blöd nachfragen... du hattest ja standartmäßig die V3.x, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege? und hast dann das Update bekommen auf V7.x... hat sich dabei die Ansicht der Rückfahrkamera verändert??
    Frage nur, weil das nach dem Update von V2.x auf die V7.x immer ein Problem war...

    Ich habe auch das Update bekommen und habe keine Veränderungen bei der Rückfahrkamera festgestellt.


    Martin

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Ah, ok, danke für die schnellen Antworten...
    aber dann lass ich das mal besser lieber, zumindest vorerst, denn für den Koleos gibts irgendwie keine passende Einstellung unter "Tuning Guidelines" im Dev. Mode... nicht, dass ich mich dann doch wieder rumärgern muss...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,
    ich konnte es natürlich nicht lassen und hatte heute einen Termin für das Update bei meinem Koli...
    IMG_20200123_1652351.jpg

    Es gab aber kurz mal das selbe Problem wie damals beim Kadjar - nur, dass wenigstens der Bildschirm nicht flimmerte oder schwarz wurde... :m0014:
    Und die Anzeige von der Rückfahrkamera hat sich auch nicht verändert...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D