NAVIGATION / KARTEN

  • Da haste echt Glück gehabt, mein AH hat mich wieder weggeschickt mit der lapidaren Antwort das Sie das nicht verbuchen könnten...

    Sehr traurig, wenn man in der Marktwirtschaft Umsätze nicht verbuchen kann..
    Ist da schon wegen Reichtum geschlossen?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da haste echt Glück gehabt, mein AH hat mich wieder weggeschickt mit der lapidaren Antwort das Sie das nicht verbuchen könnten...

    Was totaler Schwachsinn ist. Ich habe seinerzeit bei meinem Megane 4 (die hatten Anfangs nur 1 Jahr Update Service, später dann auch 3 Jahre) meinem Verkäufer bei der Verlängerung des Abos über die Schulter geschaut, das wird in der gleichen Anwendung gebucht, wo auch Zubehör beim Kauf eines Neufahrzeugs ausgewählt wird. Die verdienen halt nicht viel daran. Als ich das Autohaus verlassen habe und in mein Fahrzeug eingestiegen bin, war die Verlängerung bereits aktiv, also eine Sache von Minuten.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Da haste echt Glück gehabt, mein AH hat mich wieder weggeschickt mit der lapidaren Antwort das Sie das nicht verbuchen könnten...Zum Glück hatte ich noch jemanden im Bekanntenkreis der ne Visa Karte hat

    Dann kannst du denen mal nen Tip geben wie gute AH solche Dinge verbuchen. Bei mir wurde das lt. Rechnung unter "Werkstatt Eingriff, KARTEN-UPDATE SERVICE EUROPA" verbucht. War vor 2 1/2 Jahren mit dem LIVE SERVICE genauso.