der neue Renault Megane R.S.

  • ...es gibt aber auch Leute, die einfach nicht mehr freiwillig von alleine da raus kommen wollen - das liegt dann aber doch am Megane R.S. :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja Cheesy hast ja so recht :m0005::m0006::m0044:

    Dateien

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ...liegt wohl nicht am Megane R.S. :thumbup:

    :m0006: @PAKO
    Es liegt auch am Auto, größten teils aber an mir. Das Aussteigen wollen und können ist der Unterschied. Deshalb habe ich mich auch für den Kadjar entschieden.

  • Vielleicht erhört Renault ja bald das Flehen vieler nach dem TCe 225 EDC.


    Familienkutsche mit großem Motor. Sehr verlockend.


    Zumindest für mich.

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • :m0006: @PAKOEs liegt auch am Auto, größten teils aber an mir. Das Aussteigen wollen und können ist der Unterschied. Deshalb habe ich mich auch für den Kadjar entschieden.

    ...es war ja mehr als Scherz mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint.
    PS: Ich in in ähnlicher Lage ;)