Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??

  • Na toll - also es ist so gewollt und soll auch so bleiben, dass vorne nichts mehr leuchtet... :huh:X/:/


    Echt eine super Modell-Weiterentwicklung... X(


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wie ich bereits in meinen Beiträgen #22 und #82 geschrieben habe, war bei meinem Kadjar (Prod.: 09/2017 , EZ 11/2017), nach


    Reklamation, die Aktivierung des Begrüßungslichts ( vorne ) problemlos möglich.

  • Hi Gerd das ist alles richtig - es geht hier aber mehr um das Facelift Modell 2018/2019 die sind komplett raus - da geht die Aktivierung nicht mehr! Und glaub mir ich hab viel probiert !!!!
    Ab Produktion 19.12.2017 ist das nicht mehr vorgesehen - Dein Fzg. ist 9/2017 da war das noch möglich!
    Es wurden noch einige Lagerbestände an Steuergeräten verbaut (vorallem in DE) bei der aktuellen Version ist damit Schluß - leider !

  • @maddoc


    Danke für die Berichtigung meines "Wissensstandes".


    Was aber soll diese "Rückentwicklung" durch Renault, wo es doch seit 2015 noch immer andere Baustellen zur Nachbesserung, bzw. Abhilfe beim Kadjar gibt ?? ?(?(

  • Bei mir geht das TFL auch nicht mit an. Aber wenn ich mit TFL fahre sind die Rückleuchten serienmäßig auch aktiviert.


    Mich würde interessieren, ob die ddt4all— Profis hier eine Möglichkeit gefunden haben, das TFL als Begrüßungslicht trotzdem zu aktivieren, oder es gar keine Chance dazu gibt.
    Ich finde das schade, das Renault da nichts dran ändern will, wo sich doch so viele darüber beschweren. Mein Auto steht im Dunklen und da wäre es schön, wenn man von vorne kommt, sehen würde, wohin man tritt.

  • Gilt nicht für das Facelift.
    Da hat man das ganz einfach weggelassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das Willkommen bezieht sich aber auf die Heckleuchten und die SPiegellichter (sofern vorhanden) - ist bei mir nämlich aktiviert, TFL geht trotzdem nicht.


    Wobei man über die Keycard die Möglichkeit hat die Lampen zu aktiveren - ist auf jeden Fall hilfreich wenn man sein Auto sucht :P