Ankündigung für ein neues Kadjar/Koleos Treffen in Zwickau nähe Chemnitz am 04. April 2018

  • Ich wünsche allen viel Spaß bei dem Treffen. Dann bekommt Christian heute wohl seine langersehnten Winterschuhe :thumbup:

    Hallo,


    also zuerst mal herzlichen Dank an Skifan, Hexenbesen und vor allem Daniel - es war ein super Treffen im kleinen Rahmen und hat super Spaß gemacht mit euch :thumbup:
    Und nebenbei danke auch nochmal @Hewi - die Felgen und Reifen sind noch viel schöner wie auf den Fotos :love::love::love::thumbup:


    so, hier noch ein zwei Fotos (leider haben wir getrennt geparkt X/^^ )...
    Forum-Treffen 4.4.2018.jpg

    Forum Treffen 4.4.2018.jpg

    GLG :m0023:
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Tut mir leid, also geht ihr dieses Mal leer aus.

    Nehme alles zurück, von den Bildern wusste ich nix. :saint:

    Lasst uns mal ein richtig großes Renault treffen machen mit grillen und sowas

    Gern. Nur wer organisiert das und wo?
    Ist doch schon mehrfach diskutiert worden. Raus gekommen ist bis heute nichts.
    Die kleinen Sachen haben wenigstens statt gefunden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ach Siggi, meine holzrübe hält bissl was aus ... ausserdem ist erst Mittwoch, bis zum Wochenende hat sie es vergessen :)

    vergessen???...Vergiss es...ich hab das mir mal aufgeschrieben...damit ich es bis zum Wochenende nicht vergesse...mmm... Hauptsache ich finde den Merkzettel am Wochenende wieder.. :whistling:

  • na wie es aussieht hattet ihr viel Spaß :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Zum shlus noch ich gestern war ich richtig futi.


    Ich wolte mich an ale teilnehmer bedanken furs zeit fur unsre trefen. :m0012:
    War mier ein fergnugen ouch alle kenzulernen und widerseien :m0011:
    Ich wil mer mer mer :m0044:
    Leider nur eine foto


    https://imgur.com/a/V3cUh


    Christian Danke nochmal das uberashunggeshenk war super toll


    https://imgur.com/a/AlthW

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Ich wil mer mer mer

    Aber du hast doch mehr bekommen... die eine Flasche hatte gestern noch 19 Freunde und süße Schnittchen als Begleitung :m0008::m0039: hihihi :D:) gerne :thumbup:


    Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit euch drei und vielleicht noch mit ein paar vielen mehr :thumbup:


    GLG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • die eine Flasche hatte gestern noch 19 Freunde und süße Schnittchen als Begleitung hihihi

    :m0008: :m0040:
    Mir geht nicht um das
    Ich wil mer mer mer von solche TREFEN :m0044:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • die eine Flasche hatte gestern noch 19 Freunde

    ...und die hast du uns nicht vorgestellt, die 19 Freunde? :m0040:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • :m0010: Nö, aber das hätte sogar auch fast der Daniel übersehen, als ich ihm die Auswanderer von Salzburg in den Kofferraum geschmuggelt hab... :m0004::D8)



    LG
    :m0002:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D