Ankündigung für ein neues Kadjar/Koleos Treffen in Zwickau nähe Chemnitz am 04. April 2018

  • Das wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben Daniel in dieser Größenordnung.


    Bis jetzt sieht es „nur“ nach je einem Österreicher, Polen und Deutschen aus, die sich in einem tschechischem Lokal in Sachsen treffen. :thumbup:
    Hat auch was. :love:

    Wir waren zu zweit furs das ganzes zu organizieren gifts fur teilnemer und noue modele Renaults furs prubefarts waren von meinem froindlichem par telefonate und internet rest ist EINE PASION ZUM RENAULT MARKE bei uns reicht das :m0009:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Ja, hier scheitert es wohl an dem Termin mitten der Woche. Ist eben schade.
    Trotz Ferienzeit in Sachsen.
    Aber unser spontanes Treffen damals in Dresden war auch schön. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Jajaja, immer wieder in die alte Wunde! :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Und meine Libe frounde bleibt doch nur 1xDE,1xAT,und 1xPL :D


    Oder hat jemand kurz zeit ^^

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Bleibt es bei morgen?
    Dann mache ich mich auf dem Weg...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ein Hallo zu euch...wenn noch ein Platz am Tisch frei ist, werd ich morgen die Frauenquote erfüllen...das ok für die Fahrt hab ich von meinem Herren und Meister bekommen...Cheffe in der Firma hat mir grünes Licht ab 10uhr gegeben..das dürfte passen...auf 12uhr zum Mittag in Zwigge aufzuschlagen...viele Grüße...die Lili 8)

  • wenn noch ein Platz am Tisch frei ist, werd ich morgen die Frauenquote erfüllen

    Naturlich :m0006: Ich bin um 12 uhr da aufjederfall :m0009:
    Bis morgrn :m0044:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Hallo Lili,


    super, schön, dass du dir auch Zeit nimmst für uns - ich freu mich auch schon riesig auf morgen :thumbup:
    :m0011:
    GLG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also ich freue mich morgen auf euch, @Hexenbesen schön, dass du auch dabei bist! :thumbup:
    Halten wir fest:


    1x Österreich
    1x Polen
    2x Thüringen (einer davon aus Sachsen :D )


    in einem tschechischen Restaurant in Sachsen. Cool! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • wäre auch mal gern gekommen ist nicht so weit weg muss aber leider arbeiten, kein Urlaub :(

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)