Bodenplatte/ Kofferraum-Erhöhung nachrüsten

  • Hallo @THORALF,


    ich hab jetzt die Original Art-Nrn. von den Platten wieder gefunden: 745127363R (die schmalere hinten) und 745140633R (die breitere)



    ...aber das ist doch echt heftig was die Dinger Original über Renault offiziell kosten... ca. 175,00 bis 220,00 pro Stk.




    GLG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Servus!


    Kurze Frage noch zu den Bodenplatten!


    Kann ich die Platten einfach so einbringen, oder sind noch etweige Schienen erforderlich?


    Hab mir noch ein Video zum "Life" angeschaut und habe festgestellt, dass es nich so ausschaut wie, einfach reinschmeiseßen und jut!


    hat da Jemand Erfahrung...?


    MfG! ^^

  • Hi,


    ich nehme mal an du hast deinen Kadjar noch nicht... oder wenn doch, dann bitte kurz ein Foto vom Kofferraum reinstellen - dann kann ich / können wir dir das mit mehr Gewissheit beantworten ^^ Oder sonst kann ja vielleicht auch die Lili oder irgendjemand kurz mit nem Kofferraum-Foto aus dem Life aushelfen... :)



    hier aber mal ein Foto wie die Plastik-Seitenteile aussehen sollten, damit es passt (hier fehlt natürlich der Teppich ;) )...
    [Blockierte Grafik: https://www.ace.de/fileadmin/user_uploads/Der_Club/Bilder/Lenkrad/Autotests/Renault/kadjar/renault-kadjar-7.jpg]



    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • bis Lili ihren Kofferraum fürs Foto leer geräumt hat, fährt er schon längst kadjar :P:D

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Nein,


    der Kadjar ist leider noch nicht da! In Videos schaut es aber so aus, als ob noch Schienen/ Halterungen benötigt werden!


    Hab leider keinen "Life" zum Abgleich greifbar!


    Hat noch Niemand den doppelten Boden nachgerüstet?


    MfG

  • Super - danke euch zwei Lieben :thumbup: (und das mitten in der Woche ;):D ) :thumbup:


    Auch wenn das jetzt sicherlich ein Rückschlag für das Vorhaben von Thoralf ist... bin aber grade am schauen, ob es die Plastik-Teile irgendwo gibt oder wenigstens eine Art.Nr. davon ^^



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • kein Problem, hatte heute eh Termin beim :) zwecks 1. Wartung... naja mitten in der Woche geht bei mir nur im Urlaub ....

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....