DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ok, also einzig der Link von gstevie1979 funktioniert bei mir auch nicht (mehr)... alles andere kann ich aber problemlos aufrufen... :/ ?(

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok, also einzig der Link von gstevie1979 funktioniert bei mir auch nicht (mehr)... alles andere kann ich aber problemlos aufrufen... :/ ?(

    Hmm, komisch.


    Ich habe es gerade nochmal probiert, mit dem iPhone, und ich werde einige Seiten zu früh fehlgeleitet. (z.B. ich klicke hinter XY auf den Link "Beitrag 518" und komme auf der Seite raus, wo Beitrag 3XX-3XX ist.


    Ist mir persönlich aber auch schnurz, ich persönlich kann den jeweiligen Beitrag auch selbst suchen.


    Gruß

    Daniel

    Crossborder ENERGY TCe 130 EDC BOSE-Edition | EZ 01.2017 | Black-Pearl-Schwarz | 19" Crossborder-Felgen mit Allwetterreifen | Protection-Paket | Sicht-Paket | Winter-Paket


    originales Zubehör: Dachträger | Trennnetz

    sonstiges Zubehör: KUDA 2510 Konsole | BlackNugget 9cm | VIOFO A139 3 Kanal Dashcam | 5D Matten von Fussmattenprofi.com

    Amateurfunk: ICOM ID-5100 | Diamond K701M | Diamond NR770HB

    R-Link2: Firmeware Version 2.2.19.300 | Boot Version 4992 | Karten v2019.06

  • Hallo Daniel,

    ah ok, das ist aber völlig richtig und korrekt und kann man nicht anders verlinken... darum steht eben im Link-Text die jeweilige "Beitrag #....", damit man das auf der Seite dann leichter findet... :thumbup: :)

    und jede Seite hat immer 10 Beiträge... ;)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Oh!

    Ich hätte schwören können, das ich beim ersten Durchstöbern immer auf die jeweilige Seite geleitet wurde.

    Gut zu wissen, ich dachte schon bei mir spinnen die Browser.

    Crossborder ENERGY TCe 130 EDC BOSE-Edition | EZ 01.2017 | Black-Pearl-Schwarz | 19" Crossborder-Felgen mit Allwetterreifen | Protection-Paket | Sicht-Paket | Winter-Paket


    originales Zubehör: Dachträger | Trennnetz

    sonstiges Zubehör: KUDA 2510 Konsole | BlackNugget 9cm | VIOFO A139 3 Kanal Dashcam | 5D Matten von Fussmattenprofi.com

    Amateurfunk: ICOM ID-5100 | Diamond K701M | Diamond NR770HB

    R-Link2: Firmeware Version 2.2.19.300 | Boot Version 4992 | Karten v2019.06

  • Ja, ich glaub zuhause wo ich das gemacht hab und div. Seiten schonmal aufgerufen hab und runtergescrollt bin, da bleibt es dann ev. sogar auch gespeichert und man kommt direkt wieder zur richtigen Stelle... aber generell geht das nicht... bzw. wohl auch nicht (mehr) wenn man z.B. den Browser-Verlauf u. Cookies usw. immer mal wieder löscht und bereinigt...


    aber jedenfalls ist mit deinem MAC/PC und Browser alles in Ordnung... :) :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Prinzipiell .. läuft.. nix. habe einen Vgate Adapter bestellt, nichtmal den günstigsten sondern das PRO modell.


    verbindet sich jetzt Stabil mitm Handy, aber ECU Datenbank wird einfach nicht gefunden, mit entsprechender Fehlermeldung.


    Adapter (Bei Amazon gucken)


    vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE) Diagnosegerät Auto Automotive Motor Fehlercode-Lesegerät ELM 327 V 2.3 Für Android/IOS-System, kompatibel mit App Torque,OBD Car Doctor


    Ich habe gerade mein Handy Zurück gesetzt, werde es wohl morgen nochmal versuchen damit.

    Hatte durch die ECU Datenbank um die 7200 Bilder drauf...


  • Hallo,

    okay, eigenartig... bei mir ist die ecu.zip auf dem Handy gespeichert und funktioniert mit "ecu-tweaker" auf meinem Blackberry key2 einwandfrei.. ?( :/

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ah,ok, also am Handy braucht die App diese als .zip so wie sie ist... und sollte damit dann funktionieren... :thumbup: :thumbup: :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi ho,


    ich habe es mit der Android app nicht gebacken bekommen irgendwas umzustellen. Zu allererst möchte ich gerne nach dem Update auf 3, die Hilfslinien der Rückfahrkamera korrigieren und auch gerne mal temp an dem Drehzahlbereich anzeigen.


    Habe das Problem, dass der Akku des alten (20218) Win-Laptops nicht mehr hält, dadurch konnte ich nicht direkt mit dem Laptop dran.
    Möchte heute eine Verlängerung vom Balkon ans Auto legen :D

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket