DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Hallo Chessy,


    ich hatte das zurück genommen. Versuche es morgen noch einmal. Reset hatte ich gemacht. Melde mich dann. Vielen Dank.


    Gruss von Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • That's not possible without activating the fan...

    And I think the reason for that is because there is only one fan, which can circulate the air either from outside or inside the car... and if you turn off this fan, there is no airstream anymore... so it is. ..

    Hello Cheesy


    It is possible with other cars specially Asians like Nissan, Kia, Mazda, etc

    I am talking about the electronic gate that either prevents or permits the outside air from coming in to the cabin.

    must of the times the outside air in my country smells not that good and polluted with Gases like motorcycles hence i donot want to open the Fan while i want to prevent outside air from coming in ( i open a small portion of my glass for fresh air breath but it will smell bad if i opened the air gate from outside )


    Note that this operation is automatically triggered below a specific temperature ( i think 15C ) so above this temperature it automatically close the gate if Fan is off and the solution is good for me

    Once below 15C then it is annoying and i am forced to have air coming from outside

  • Hallo Cheesy,


    so sieht das nun bei mir aus. Leider ist das Bild noch immer auf dem Kopf. Ich habe hier einen Screenshot gefunden wo auch bei Image V Mirror das No display steht. Muss ich das ev noch ändern? Ich bin ziemlich ratlos.


    Gruß

    von

    Dirk

    ansicht.png

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • Hallo,

    ok, sehr eigenartig... kann jetzt natürlich nicht mit Gewissheit sagen, ob da bei "V-Mirror" nun "display" oder nicht stehen soll... aber vielleicht ist das auch noch eine falsche Einstellung...

    oder vielleicht nochmal versuchen mit einer anderen "RadNav"-Version... :| oder hast du die schon alle durch wie es aussieht...

    Aber wenn du speziell an diesen Einstellungen vorher eigentlich überhaupt nichts geändert hattest, dann ist die Frage warum das jetzt plötzlich auf dem Kopf steht... ?( :/


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    so Versuch macht klug, auch bei V Mirror muss "no display" stehen. So eingestellt und alles passt wieder. Ich habe den Wert sicher nicht bewusst verstellt das ist das Merkwürdige. Eventuell mit der Maus vieleicht etwas geändert ohne es zu merken :?: Interessant dabei ist vieleicht, das die Klimaanzeige im R-Link die ich aktiviert hatte, auch verschwunden war. Aber egal Hauptsache es Läuft - in der Garage ist es frisch momentan ;) . Heute ist die AA wireless Box eingetroffen, das versuche ich noch an den Start zu bringen trotz kalter Füsse.


    Danke für die Hilfe.


    Gruß

    von

    Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • müssen wir mit Renault nochmal drüber sprechen was horizontal und vertikal ist... :!: ^^

    Aber Hauptsache es passt wieder... und für die "Klimaanzeige" einfach "ClimDisplay" auf "displayed" stellen... aber nicht anderes... ;) :S :saint: :saint:


    :thumbup:

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nein, das kann man leider nicht ändern - das ist eine fixe Programmierung...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi,hoffe bin hier richtig und bekomme keinen Ärger mit den Admins hier...

    Hätte nämlich eine Frage:Gibt es hier jemanden der das DDT 4 all hat und damit umgehen kann und mir da bei dem Programmieren behilflich sein kann.Ich bin aus dem Ilmenauer Raum (Thüringen) und hätte aber kein Problem einige Kilometer zu fahren

    Fahrzeug:Kadjar Crossborder dCi130

    Weiss/Camouflage,Bose,Leder,Pano,Rückfahrkamera,automatische Spiegel,Pure LED,...

  • Moin zusammen und vielen Dank für diese tollen Beiträge und Anleitungen.

    Auch vielen Dank an Cheesy für die super Ein- und Anleitung.


    Eine Frage hätte ich aber noch: Muss man nach den Änderungen irgendwo speichern,

    oder schließt man einfach das Programm und zieht den OBD ab?


    Gruß Dennis

    Renault Kadjar BLACK EDITION TCe 160 EDC

    Bose

    Alcantara

    H&R Spurplatten 40 mm pro Achse