DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Wirklich komisch.


    ja echt... Hast du eigentlich "Multi-Sense"...?

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ok, war nur so eine Idee... aber das wäre dann abgesehen vom prinzipiellen Modell-Unterschied nochwas das hier vielleicht bei den Anzeigen im Tacho mit rein spielen könnte, und was der Kadjar ja definitiv nicht hat...
    wie gesagt, fällt mir ansonsten auch nichts anderes dazu ein...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nochmal eine Frage an die Experten, möchte mir ein gebrauchten Renault kaufen zum basteln und tunen, nun meine Frage, kann ich mit ddt4all den km Stand Auslesen? Wo ist der hinterlegt? Der Wagen hat Automatik und xenon, dann müsste das doch an den drei Stellen mit Tacho inklusive zu finden sein und übereinstimmen oder?

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hallo,
    ok, also können wird man das sicher... aber wo, bzw. ob das dann dem reellen km-Stand entspricht, oder ob dann der womöglich manipulierte km-Stand dann da auch übernommen wird und man wieder nicht mit Sicherheit sagen kann was Phase ist, das weiß ich auch nicht...


    Aber hab da mal was entdeckt... müsste man sich halt mal ansehen wenn man mit dem Auto verbunden ist...


    Bordcomputer.jpg
    und aber ob diese Information so bei jedem Modell zur Verfügung steht, kann ich natürlich auch nicht sagen...
    um welches Modell genau würde es denn gehen...?

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, ein Megan 2 cc. Möchte den zerlegen und komplett aufbauen als Sommerauto. Es gibt keine Historie und er war nie bei Renault

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Das klingt ja nach dem perfekten Open-Air Flitzer für schöne Sommertage... :thumbup:


    Aber ohne jegliche Historie ist es wohl echt schwierig, das zu überprüfen was am Km-Zähler steht... geschweige denn, nen Wartungs-Stau oder etwaige sonstige Unzulänglichkeiten aufdecken oder prüfen zu können... :rolleyes::huh:X/


    Aber eines hab ich schonmal rausgefunden - um in ddt4all beim Megane II zurecht zu kommen, braucht man definitiv besser französisch Kenntnisse... ^^
    Megane II.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich lass mich überraschen;-)

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an