DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • ...keine Ahnung, es ist halt sowas wie VCDS für VW... :D Aber wird wohl auch ähnlich dem OP-COM für den Opel sein... ^^ Obowhl bei Renault ist das dann eigentlich eher "PyRen"... :rolleyes::)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, erstmal danke für die vielen tollen Beiträge hier. Ich habe vieles davon angewendet nur leider muss ich irgendwie versehentlich meine Eco Taste deaktiviert haben. Wenn ich diese nun drücke schaltet er nicht mehr in den Eco Modus. Vielleicht kann mir da Mal einer den entscheidenden Tip geben.

    Renault Kadjar 1.6 dci 4x4 Bose Edition
    BJ. 07/2015


    Veränderte Sachen:
    Abnehmbare Anhängerkupplung selbst angebaut

  • Hallo,
    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)


    Ich hab da zwar so eine Vermutung, aber ich würde zuerst gerne wissen, was du genau alles angewendet hast... war "Multisense" auch dabei??



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich glaube es war was mit MEX dabei. Bin zwar heute nochmal alles durchgegangen bin aber leider nicht fündig geworden.

    Renault Kadjar 1.6 dci 4x4 Bose Edition
    BJ. 07/2015


    Veränderte Sachen:
    Abnehmbare Anhängerkupplung selbst angebaut

  • Angewendet wurde, Gurt, DRL hinten, DRL vorn bei blinken deaktiviert, Klima in RLink, Temperatur in Tacho Willkommen und Verabschiedungslicht geändert.

    Renault Kadjar 1.6 dci 4x4 Bose Edition
    BJ. 07/2015


    Veränderte Sachen:
    Abnehmbare Anhängerkupplung selbst angebaut

  • Beitrag 541, da ist ein Link, der die Anleitung von Multi sense beschreibt. Da ist MEX dabei. Hat Cheesy recht.


    DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Bei mir ist alles wie abgebildet in Beitrag 551. Also wie in den Screenshot auf der rechten Seite No present.

    Renault Kadjar 1.6 dci 4x4 Bose Edition
    BJ. 07/2015


    Veränderte Sachen:
    Abnehmbare Anhängerkupplung selbst angebaut

  • Beitrag 683, „Eco“ aktivieren entweder über die Taste oder MEX? Vielleicht hast du hier es umgestellt...

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Da habe ich heute schon beide möglichen Werte probiert leider ohne Erfolg.
    Ich schaue aber trotzdem morgen nochmal nach.

    Renault Kadjar 1.6 dci 4x4 Bose Edition
    BJ. 07/2015


    Veränderte Sachen:
    Abnehmbare Anhängerkupplung selbst angebaut