DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Mich würde mal eines interessieren: Wozu diese "Sense"-Einstellungen beim Kadjar? Welchen Sinn machen die?

  • Machen keinen Sinn. Wie so viele andere Dinge auch. :rolleyes:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • würde euch das helfen wenn ich meine ganzen multisense einstellungen hochlade vom talisman? hab ja eco alles drin

    Hallo, ja, das ist sicherlich interssant - wäre super wenn du das machen könntest... danke :) LG





    Oh, hatte den Beitrag von Adam übersehen ^^:saint::m0017:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Heute früh auf dem Weg zur Arbeit hab's probiert mit dem umstellen der Modi über die Sense. Bin der Meinung, dass beim verändern doch unterschied zu merken ist. Auf jedem Fall Eco kann über die Sense auch aktiviert bzw. deaktiviert werden.
    Werde es aber heute nach der Arbeit noch testen.

    Hallo,
    ok, auch interessant - also ich hatte ja wie gesagt nicht das Gefühl, dass sich da spürbar was verändert, oder bzw. eben nur nach Betätigung der "ECO-Taste"... muss ich nochmal genau hinfühlen ^^
    Oder liegts an den unterschiedlichen RLink Versionen oder du hast doch noch irgendwo was anders eingestellt als ich... :rolleyes:


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke @GammelFreak :thumbup: Vielleicht hättest du noch die Einstellungen, die Adam vorgeschlagen hat zu ändern...


    unter "Cluster..15-40" - Einstellungen bei "Conf Voyants.." und unter "BCM/UHC" die Einstellungen "BCM DDT ..." und da die Mmi configs...



    Danke,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Aha. Und wozu dann das Ganze? Nur weil es geht?

    Jep - genau darum :D:thumbup::thumbup::)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mal ne blöde Frage, wie sieht es eigentlich mit der Gewährleistung und Garantie aus, wenn man selbst in den Eenstellungen zum "doktort" - kann am Ende gar due Betreibserlaubnis erlöschen?