DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Hi,


    mal ne frage zu ddt4all wenn ich die Sache mit dem Tagfahrlicht hinten ändern möchte klicke ich auf Einstein


    trage die 1 ein und tippe auf senden. Muss ich danach noch was machen ???


    lG
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • trage die 1 ein und tippe auf senden. Muss ich danach noch was machen ???

    Hallo Frank,


    nein, sonst nichts - das hat bei mir dann unmittelbar geklappt... hab dann einfach das Programm geschlossen und fertig (kein Restart/Reset oder sonst was)


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich hab heute mal die Änderung bezüglich Start/Stopp-Deaktivierung getestet... also ich war heute den ganzen Tag in Salzburg unterwegs und der Motor hat sich nicht einmal abgeschaltet... obwohl das S&S-System aktiviert ist lt. Anzeige, aber an jeder Ampel war dann immer nur das "durchgestrichene A"-Symbol, und somit erfolgte eben keine Abschaltung des Motors :thumbup:



    Von daher denke ich, dass dieses System bei mir nicht mehr arbeitet und kann es jedem der vom Start/Stopp-System genervt ist, wie im Forum ja schon öfters zu lesen war, nur empfehlen diese Änderung über ddt4all ebenfalls durchzuführen :thumbup:
    (wie im Link von Beitrag 190 beschrieben)


    LG
    Cheesy



    hab ich heute den ganzen Tag angezeigt bekommen...
    IMG_20180624_0017054.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo
    Gibt es vielleicht auch eine Einstellung für die automatische Tür verrieglung und das sich die Spiegel einklappen beim verlassen des Fahrzeugs. Meiner hat das leider nicht, Model 9.2016


    Lg

    Bose Edition - ENERGY TCe 130


    BlackPearl - Protection-, Winter-Paket

  • Hallo
    Gibt es vielleicht auch eine Einstellung für die automatische Tür verrieglung und das sich die Spiegel einklappen beim verlassen des Fahrzeugs. Meiner hat das leider nicht, Model 9.2016


    Lg

    Hallo,


    ja, ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellungen auch schon gesehen habe - zumindest mit Sicherheit irgendwas mit "keyless go", aber ob man das einfach so aktivieren kann, bin ich mir nicht sicher... müsste man ausprobieren ;) :)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,
    ja, ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellungen auch schon gesehen habe - zumindest mit Sicherheit irgendwas mit "keyless go", aber ob man das einfach so aktivieren kann, bin ich mir nicht sicher... müsste man ausprobieren ;):)


    LG
    Cheesy

    da wäre ich auch interessiert dran.

  • aber ob man das einfach so aktivieren kann, bin ich mir nicht sicher...

    Das wäre ja wirklich der Oberhammer, wenn das nur eine Einstellungssache wäre! 8|


    Aber man hat ja auch beim BOSE die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeverstellung für nicht möglich gehalten - und es geht doch. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    ja, ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellungen auch schon gesehen habe - zumindest mit Sicherheit irgendwas mit "keyless go", aber ob man das einfach so aktivieren kann, bin ich mir nicht sicher... müsste man ausprobieren ;):)


    LG
    Cheesy

    Nur mal so: wenn das nur eine Einstellung wäre und funktioniert, ist das dann beim Verkauf des Kadjar eine Sonderausstattung? Das gibt es ja Serienmäßig scheinbar nicht. Dann könnte man ja mit funktionierenden Einstellungen den Wert des Autos erhöhen. :?:

  • ist das dann beim Verkauf des Kadjar eine Sonderausstattung?

    Nein, das ist baureihenabhängig. Entweder es war serienmäßig an Bord oder es gab es (noch) nicht serienmäßig.


    Das automatische Spiegelanklappen und das "richtige" Keyless Go, so wie man es von Renault kennt und kannte, kamen parallel mit dem hier im Forum immer so genannten "kleinem Facelift" serienmäßig mit zur Ausstattung dazu.
    Interessant ist die eventuelle Aktivierung deswegen nur für die Besitzer von Fahrzeugen vor diesem Produktionszeitraum.


    Ob der Wert des Fahrzeugs sich dadurch steigert wage ich zu bezweifeln.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992