DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • das haben wir doch? Seite eins was alles möglich ist

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • wenn man auf dem Beitrag geht, sieht man was und wie es gemacht wird? So haben wir auch die Einstellungen gemacht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Stimmt genau... man kann auch jederzeit gerne fragen, wenn man was spezielles wissen will oder wo ansteht und nicht weiter weiß auch mit der vorhandenen Beschreibung... :)
    Und das am Besten bevor man unsicher und unwissend versucht irgendwas zu machen... ^^


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Leute! Bind neu hier und besitze Renault Scenic 4 Bose Edition.
    Nun wollte ich auch etwas modifizieren. LAs ich den Stick reingetan habe und getippt wie es soll kam ich rein.
    Habe am Smartphone Yotube Video angeschaut und den Vergin Mode aktiviert.
    NUN IST JETZT ALLES SCHWARZ!
    IST ES SCHLIMM?

  • weia, da haste scheixxe gemacht. Obs mit ddt4all und wie es weg geht da könnte Cheesy oder gstevie1979 besser helfen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ich habe es gefunden. Der eingekreiste Wert stand bei mir auf true, nun wie original auf false und schon funktioniert meine Eco Taste wieder wie sie soll. Danke nochmal an alle für die Tips, besonders dem Moderator @Cheesy.

    @Cheesyvielleicht kannst du mir nochmal helfen, hatte ja oben genanntes Problem. Nun habe ich festgestellt das zwar der Eco Modus tadellos funktioniert allerdings ist mein Eco Bäumchen verschwunden. Und bei der Eco Auswertung habe ich auch bloß noch zwei Zeilen statt 3.

  • Die melden sich bestimmt noch hier im Fred, oder schreibe die mal per PN an, sind Moderatoren hier im Forum.


    Kannst dir ja mal hier den Fred <--- klick mich ich bin ein link zur Gemüte führen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • das wird über das Rlink2 aktiviert, geh mal in die Einstellungen, Benutzereinstellungen, anzeige Fahrstil