DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • das mit dem Scheibenwischer nachlauf, brauch ich nicht, ist bei mir schon drin.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ist es möglich, die Zeit zu verlängern, in der die Außenbeleuchtung nach dem Verriegeln des Fahrzeugs eingeschaltet bleibt? Jetzt leuchten die Lichter zu kurz, nur wenige Sekunden.

    Vielleicht DRL_GoodbyeScenario und Tail_GoodbyeScenario-Einstellungen? Hat jemand versucht, diese zu ändern?

  • Die Außenbeleuchtung kann man durch ziehen des Blinkerhebels beim Aussteigen für bis zu 120 Sekunden doch länger brennen lassen wenn man das möchte oder braucht... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Vielleicht DRL_GoodbyeScenario und Tail_GoodbyeScenario-Einstellungen? Hat jemand versucht, diese zu ändern?

    Nein, aber gesehen hab ich das schon... nur die Zahlen die dort stehen, kamen mir eigenartig vor, also ich hatte zumindest den Eindruck, dass das keine Sekunden-Angaben sind - oder was steht da bei dir so...?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Servus, hab eine Einstellung gefunden, die für alle die interessant seien kann, die kein Fenstermodul verbaut haben/ verbauen möchten, aber gerne hätten, dass die Fenster nach schließen der Kadja zu gehen.
    Hab es nicht ausprobiert, hab ja China- Modul drinnen...
    7123B772-54F4-4038-A6D3-2E2BA81E05C2.jpeg
    VG, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Die Außenbeleuchtung kann man durch ziehen des Blinkerhebels beim Aussteigen für bis zu 120 Sekunden doch länger brennen lassen wenn man das möchte oder braucht... ?(

    Ich kenne diese Funktion, aber ich möchte, dass die Außenbeleuchtung länger bleibt, nachdem das Fahrzeug verriegelt wurde, ohne den Hebel jedes Mal zu ziehen.

  • ich weiss das es nicht hier rein gehört, da es ein anderes Auto ist. Da ich aber für meinen Clio die 3 Farbigen Balken für die Fahrweise suche, habe ich unter HFM Auto look gefunden. HFM gibt es beim Kadjar irgendwie nicht, aber da sind denke ich die Einstellungen.

  • HFM gibt es beim Kadjar irgendwie nicht, aber da sind denke ich die Einstellungen.

    @gstevie1979


    danke, ja, das ist eine heiße Spur und somit wieder etwas das ohne spezielles "HMF"-Steuergerät wohl im Kadjar niemals funktionieren wird, also bzw. nicht freigeschaltet werden kann, wenn es nicht ab Werk verbaut wurde ^^:)



    ...ah ok, das auf dem 2. Foto sieht aber schon viel versprechend aus :thumbup:


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • so und gerade am Clio IV der die Funktion keyless Go hat, von Taste auf Sensor umgestellt, also das wenn man sich nähert das Auto aufgeht, dann passiert nichts. Den Sensor bei entfernen hat er , also sind das zwei verschiedene Sensoren.die wir im kadjar nicht haben.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Servus, hab eine Einstellung gefunden, die für alle die interessant seien kann, die kein Fenstermodul verbaut haben/ verbauen möchten, aber gerne hätten, dass die Fenster nach schließen der Kadja zu gehen.
    Hab es nicht ausprobiert, hab ja China- Modul drinnen...
    7123B772-54F4-4038-A6D3-2E2BA81E05C2.jpeg
    VG, Adam

    ich finde diese Einstellung nicht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung