DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • alles sehr eigenartig...

    aber ich hab die Datei was ich dir freigegeben hab, einfach in den Ordner hier kopiert... soweit ich noch weiß und mich erinnern kann...

    pasted-from-clipboard.png



    und hab die ddt4all Version 5.5.0

    pasted-from-clipboard.png





    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Kann es sein dass ich ne alte version 2.1.1 nutze wo man noch die ecu gezippt haben muss ?

    Woher hast du denn die 5.5.0 ? angeblich lade ich mir die neueste von github herunter ???


    Ich sehe die Version auf Github ist älter.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Malavin () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ok... das hier sollte dann wenn ich mich nicht irre die 5.5.0 sein... ddt4all.exe



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D


  • Ok... das hier sollte dann wenn ich mich nicht irre die 5.5.0 sein... ddt4all.exe



    LG


    Habe ich schon Danke! Nachdem ich gemerkt habe dass github nicht die neueste hat, lud ich die Version von der russischen Seite runter. Mit radnav1.4 kriege ich keine Fehlermeldung aber an der Rückwärtskamera habe ich immernoch keinen kadjar.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Hi,

    ok, also zumindest mal ein kleiner Fortschritt... :thumbup: wenns auch noch nicht viel bringt... :|

    Ich weiß ehrlich auch nicht mehr weiter... es gibt da keine "Patent-Lösung", es bleibt nur weiter herum zu probieren mit neuen Ansätzen...

    würde von daher wohl selber noch versuchen ev. mal die Kamera und diese "Einparkhilfe-Anzeige" komplett zu deaktivieren, als ob das garnicht vorhanden wäre, und das System mit "Hard Reset" neu starten, und dann drauf achten, dass "HFE" auch immer noch richtig hinterlegt ist, und die Kamera und Park-Assistenten wieder völlig "neu" aktivieren...


    Wenn das auch nichts hilft, muss wohl das RLink mit neuen Grundeinstellungen in der Werkstatt re-programmiert werden...



    LG

  • Vielen Dank für deine Mühen, habe auch noch gestern dran gedacht uns ausprobiert aber leider nicht geklappt. Nach diesem Reset von der Niederlassung, kriege ich einfach die Kamera nicht auf Kadjar gestellt. Wahrscheinlich nur noch der Besuch beim freundlichen. Oder damit leben dass ein Nissan angezeigt wird :D

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Kann ich hier etwas vermurcksen so dass die heckklappe gar nicht mehr quf geht ?

    Habe mit auto relock timeout gespielt.

    Aber wahrscheinlich würde ich dann den Stellmotor garnicht hören.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Malavin ()

  • Letzte Fragen da ich scheinbar langsam zum Ziel komme,muss ich Image H und image V aktivieren ? Und wie könnte Ihr ungezippte ordner als Datenbank nutzen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldund dass die DB fehlt ?

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket