DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Witam, jestem nowym użytkownikiem Kadjara z Polski, korzystającym z tłumacza Google. Dzięki aplikacji „Autoscanner ELM OBD2” i Vgate, mam wersję płatną, mogłem skalibrować prędkościomierz/licznik kilometrów. Po podłączeniu do samochodu przechodzimy do Regulacji/TPMS i rozmiaru koła (jest kilka gotowych rozmiarów) lub obwodu koła w mm. Metodą prób i błędów odkryłem, że zawyża wartość o około 1% w porównaniu z GPS. Jeśli działa to poprzez aplikację, opcją powinno być również ddt4. Poszukam w wolnej chwili. https://www.carscanner.info/

  • Hi,


    habe kurz die Suche genutzt und nichts gefunden, bitte nicht steinigen :), aber die Frage ist bestimmt schonmal aufgetaucht. Wie kann man die Willkommensmeldung(Bitte Straßenverkehr beobachten blabla bla) im Rlink deaktivieren, welche suggeriert auf OK zu klicken ?

    Danke :)

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Hallo,

    ich befürchte garnicht... aber die geht auch von alleine weg nach ein paar Sekunden...

    die Frage danach ist nicht neu, jedoch wüsste ich auch bis jetzt von keiner Möglichkeit zur Deaktivierung...


    doch vllt. hat jemand anderer ja doch eine Entdeckung dazu gemacht... :)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Kriege mit dieser Ecu.zip Fehlermeldung beim Macbook dass die db.json fehlt und mit ecu tweaker, stürzt das Programm auf Android ab. Versuche es demnächst auch mit windoof aber falls jemand ne Idee hat, warum das so ist, wäre super. Danke !

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Das ist sehr eigenartig... bei mir läuft ecu-tweaker am Handy (Android 8.1) bis jetzt einwandfrei... müsste aber sonst ev. auf dem Tablet auch gehen... auf iphone oder Mac kann ich nichts dazu sagen...

    für den PC müsstest du dann aber halt ddt4all verwenden...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also bei mir steht auch "RZG" im Schein und nicht "XZG" wie bei ddt4all... weiß nicht was das aufsich hat, aber denke mal, dass dein Kadjar prinzipiell auch nicht anders ist wie die anderen 5.393 hier... :D ^^ :saint: keine Ahnung, denke aber jedenfalls nicht, dass das relevant ist...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also bei mir steht auch "RZG" im Schein und nicht "XZG" wie bei ddt4all... weiß nicht was das aufsich hat, aber denke mal, dass dein Kadjar prinzipiell auch nicht anders ist wie die anderen 5.393 hier... :D ^^ :saint: keine Ahnung, denke aber jedenfalls nicht, dass das relevant ist...



    LG

    Ich versuche es gleich mit deiner ECU Datei, wobei ich immer die Datei in ECU.zip umbenenne , oder gibt es beim Prog keine Syntax Überprüfung ?

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket