DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • ich denke das ist es was TommyBee meint...
    problem mit ddt4all.jpg



    oder ansonsten gibt's ja die selbe Option auch bei der Desktop-Verknüpfung...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Sehr seltsam, genau diese Datei ist nicht in meinem Installationsordner. Ich habe die Software von der Renault.blog Seite geladen. Kann es sein, das Win 10 das Problem ist?

  • Kann es sein, das Win 10 das Problem ist?

    eher nicht - hab auch win10 auf meinem Laptop/Tablet... aber ich bin da angemeldet als Admin und hab z.B. Benutzerkonten-Steuerung komplett deaktivert... aber trotzdem sehr seltsam...


    dazu aber nochmal eine wenngleich vielleicht auch sehr blöde Frage: du hast den ELM schon auch am Auto angesteckt bevor du dich mit ddt4all damit verbunden hast...??



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, ich habe erst die Software gestartet und dann den ELM eingesteckt und auch anders herum versucht. Leider ohne Erfolg.
    Mit meinem Tablet geht das leider nicht. Das ist von dem angefressenen Apfel und hat keine USB Buchse.

  • Moin,


    W'tal - Dbg. ist ja nicht die Weltreise...


    Wenn alle Stricke reißen musst Du halt mal rumkommen, dann schauen wir mal zusammen nach...

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Danke für das Angebot Markus. Ich werde heute Abend die Software nochmal deinstallieren, neu runter laden und wieder installieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die aktuellste Version zu laden oder nur über Renaul.blog?