Sitzheizung, wo wirds warm ?

  • Top Antwort zum gefragten Problem...

    Sag mal, Sven - kann es sein, dass Du mit mir ein Problem hast? Wenn ja, dann schreib mir das mal in einer PN.
    Soll ich denn zum Thema "Sitzheizung, wo wird´s warm" sagen - Sitzkissen und Sitzlehne? Was bringt das denn?
    Oder besser noch, überall da, wo die Heizdrähte verlaufen - also nicht an den Seitenwangen.

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Sag mal, Sven - kann es sein, dass Du mit mir ein Problem hast? Wenn ja, dann schreib mir das mal in einer PN.Soll ich denn zum Thema "Sitzheizung, wo wird´s warm" sagen - Sitzkissen und Sitzlehne? Was bringt das denn?
    Oder besser noch, überall da, wo die Heizdrähte verlaufen - also nicht an den Seitenwangen.

    ich hab kein Problem mit dir aber wenn du nichts konstruktives zum Thema beisteuern kannst, warum antwortest du dann? Ich könnte ja auch schreiben, ich habe eine beheizte Garage, da ist der Sitz immer warm, nur was nützt das dem Fragesteller? Also, alles gut, ich hab nix gegen dich nur gegen solch sinnfreien Antworten, die hier im Forum leider immer mehr überhand nehmen. Langsam macht es echt keinen Spass mehr, leider...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • :m0045:



    Diese Wärmeverteilung kann ich bestätigen.
    Vielleicht ist es bei den Stoffsitzen anders ?(

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Ist auch so bei den Stoffsitzen.

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

  • OT.ein

    sinnfreien Antworten, die hier im Forum leider immer mehr überhand nehmen.

    Das has du mich aus dem mund ausgenomen :m0007: lazte zeit komt imer mer von so komentare und sinvoles anworte :m0037: manschmal beser niks schreiben :m0024:
    Schone grus Daniel. :m0012:


    OT.aus

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: