Sitzheizung, wo wirds warm ?

  • Was willst du da abklären? Die 4 abgesteppten Felder in der Sitzfläche und in der Rückenlehne werden warm die Felder am Rand nicht.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • ich brauche keine, meiner steht immer in einer schön warmen Garage die ist schön beheizt :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ich brauche keine, meiner steht immer in einer schön warmen Garage die ist schön beheizt :)

    Sitzheizung wollten wir schon immer eine haben, obwohl das Auto auch bei uns in der Garage steht ;) .
    Funktionieren tut sie auf beiden Seiten tadellos.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • war ja nur ein Hinweis von mir eine, Sitzheizung ist natürlich nicht schlecht ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • ...der Kadjar hat übrigens auch eine Innenraumheizung.
    Wem das alles nicht genügt, sollte es mit einer Standheizung versuchen.

    Top Antwort zum gefragten Problem...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ist gefühlt bei mir auch so. Beim Benz war alles schön warm.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Was willst du da abklären? Die 4 abgesteppten Felder in der Sitzfläche und in der Rückenlehne werden warm die Felder am Rand nicht.


    kadjar-forum.de/attachment/3591/Fotor_151681195531136.jpg


    Hier mal zum besseren Verständnis ein Foto vom Sitz. Meine Frage nochmal ist das so Serie oder defekt ?


    Gruß RCL60

    Genau so ist es. An der Rückenlehne ist es genau so. Die Felder am Rand bleiben kalt.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)