automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten

  • :thumbup: Ah ok, dann wird die andere wohl die für die 12V Dose hinten sein... :saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • So,,, habe heute mal wieder bei Renault eine Anfrage geschickt. Bei meinem Kadjar war schon immer in der Ausstattung der Automatisch abblendbare Innenspiegel verbaut. Als es noch die App gab, stand das unter Serienmässig drin. Wenn man also unter meiner VIN nachschaut, kommt dieser, obwohl ich kein Panorama Dach habe. Jetzt habe ich das unter MyRenault.at
    wieder gefunden. Also geleich mal wieder eine Anfrage geschickt, dass ich den haben will und die den zur Werkstatt schicken sollen. Sofort eine Antwort bekommen,bei welcher Werkstatt ich
    bin und KM Stand. Mals schauen was die machen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo,
    hab noch paar Fragen:
    Der Spiegel hat 5Pins, ich muss aber nur Plus und Minus anschließen. welche Pins muss ich anschließen?
    Sollte man die Plus Leitung nicht an Kl.15 anschließen? Sonst zieht der Spiegel ganze Zeit Strom.


    Danke und Grüße