• Hallo Leute,


    da ich ne eigene Hebebühne daheim hab, schaute ich mir natürlich meinen Kadjar Bose 1,5 EDC mal genauer von Unten an.


    Vorne ist ne Riesen Verkleidung die man Aufwendig ab machen muss für eventuell Ölwechsel


    Viele Teile tragen natürlich NISSAN Schriftzüge, der Nissen Auspuff sticht sofort ins Auge


    Was ich mir da aber eigentlich anschauen wollte war der Unterbodenschutz :huh::huh:


    Der ist mal sowas von Schlecht bis gar nicht vorhanden :thumbdown:
    An manchen Stellen wirkt es als hätte jemand mit ner Mattschwarz Dose Lack mal so über alles drüber gesprüht und mindestens Mehr als die Hälfte des kompletten Bodens ist überhaupt nicht
    Behandelt.


    Ich find das schon ziemlich übel, natürlich gibt Renault 12 Jahre auf Durchrostung, aber was nützt es wenn er dann in 15 Jahren Löcher im Bodenblech hat.



    Ich überlege ob ich mit Durchsichtigem oder Bernsteinfarbenem Wachs den Unterboden Versiegel, natürlich muss man dann über alles drüber Wachsen.



    Wie sehen Eure aus ?



    Gruß Florian

  • Hallo,


    mein Freundlicher sagte mir im Verkaufsgespräch, dass das eine "bekannte Baustelle" sei und dass sie bei der Auslieferungsdurchsicht bzw bei meinem dann bei der Montage der AHK den UBS nacharbeiten.


    Ich bin gespannt......

  • Wie sieht es den von unten aus um in den Motorraum zu gelagen. Ist viel Platz dort? Ich frage deswegen weil ich sehr ländlich wohne und ich nur ein Carport habe wegen den "netten" Tierchen die Nachts so unterwegs sind. Ich habe nachdem in meinem Focus einmal ein Marder war mir eine Marderabwehranlage einbauen lassen. Seitdem war Ruhe.


    Gruß Katha

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Unten ist er ziemlich gut geschlossen Motorraum, aber Marder nutzen die kleinste Öffnung gefunden und rein ...


    Wenn nur ein Marder in Auto sein , er macht nichts kaputt , nur wenn Ei zweiter in den Raum des Motor geht zerstört er einiges ..
    Einer gleicher macht nichts ..
    Wenn Schäden an Auto Motor war immer ein zweiter vorher drinnen egal wo wagen stand

  • Aber bei mir gibt es leider immer mehr wie nur ein Marder :-).

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Dann ist es so das er kaputt macht , leider wenn mehr als ein Marder da ist ..
    Wir haben auch Marder hier, allerdings bis jetzt noch nicht an Kadjar .. Sitzen im Raum von Motor bei Volvo 90 meiner Frau , aber die Kabel sind geschützt mit umwandelung mit Hülle ..

  • Wenn einer drinnen war kommt meine Marderabwehr rein. Dann kommt er nie mehr

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Wenn es eine vierbeinige Hilfe ist dann hat recht, normale Abwehr was es auf Markt gibt , for Raum im Motor kannst vergessen , taucht nicht viel ..

  • Ich habe das Weidezaunprinzip. Alles andere hilft bei den Tieren eh nicht.Wenn ich den Motor ausmache ist die Falle aktiv. Es läuft über eine seperate Batterie die sich wie die andere wärend der Fahrt aufläd.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3