iPhone SE bei Anruf keine Namen im R-Link 2 Display

  • Nein, es sind nicht viele und ich kenne ja auch deine Einstellungen nicht.
    Bei mir war es sehr überschaubar, einfach im Menü die Einstellungen danach mal durch gehen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Vielen Dank für die Mühe!!!!!!!!!!!!


    Jetzt bin ich ratlos, bei mir wird auch synchronisiert Telefonbuch im R-Link 2 mit Bildern und logisch Namen.
    Wenn ich anrufe wird nur Name und Nummer angezeigt kein Bild nur Piktogramm.
    Wenn ich von einem Telefonbuch-Kontakt angerufen werde wird nur die Telefonnummer angezeigt.
    R-Link 2 Firmware 590, iPhone IOS 11.1.2

    ...das ist bei mir auch so (iPhone 7).
    Wenn ich einen Teilnehmer suche, wir dieser mit Bild und Nummer angezeigt.
    Bei Anruf wie von Dir beschrieben. Ich mache mir da keine Gedanken, habe ja vorab die richtige Nummer gewählt bzw. durch Sprachsteuerung wählen lassen. Ich muss da nicht nochmal explizit ein Bild sehen. ;)