iPhone SE bei Anruf keine Namen im R-Link 2 Display


  • Bin ich eigentlich der Einzige mit diesem Problem?



  • Habe nur ich dieses Problem????????
    Inzwischen IOS 11.1.2 aber das Problem besteht weiter.


  • Ist mir ein Rätsel warum nicht einfach bei Beitrag 13 deinen Software stand vom Radio geschrieben hast?!? Ich kenne es eigentlich, wenn mir jemand Hilfe anbietet komme ich dem jenigen entgegen! Um gemeinsam an das Problem heran zu gehen( es gibt keine Probleme nur Lösungen)!! Meine Recherche ergibt das iPhone ein gewaltiges Problem mit Bluetooth hat und dieses nicht seit gestern! Da kannst ja froh sein das sich überhaupt was verbindet. https://www.imobie.de/support/…roblem-vom-ios-geraet.htm. Hast jetzt viele Möglichkeiten, dein Freundlicher soll/kann Prüfen/ eventuell eine TA mit der Beanstandung schreiben. Oder beim Apfel Support persönlich die Beanstandung angeben.

  • Ich habe das IPhone Se bis vor kurzem benutzt, jetzt das 6s..... und habe mit meinem R& GO Radio keinerlei Probleme, Carplay funktioniert genau wie es soll, Telefonbuch wird einwandfrei angezeigt, Anrufername auch und Titel/Interpret genau so. Das Problem liegt also eindeutig NICHT am IPhone.....

  • Kannst R&Go nicht mit dem R-Link 2 gleich Stellen. Lese das es auf Android und dem I-Phone 7 Funktioniert. Beanstandung liegt mit dem SE und R-Link 2 vor. Beides nach Angabe aktuelle Software Stände. Wie es aussieht hat keiner im Forum das SE mit der Kombi-R-Link2, somit fehlt uns Info. Deswegen soll er zum freundlichen und vorführen mit "seinem" Handy (alles andere bringt gar nix!). Bei Glück hat jemand das gleiche Handy beim :) zum Vergleich. Würde dann als Bearbeiter der Beanstandung noch 2 andere Smartphones probieren. Entweder liegt ein Einstellungsfehler oder Kompalität Fehler vor! Somit greift beides was bei Beitrag 16 geschrieben habe.

  • Kannst R&Go nicht mit dem R-Link 2 gleich Stellen. Lese das es auf Android und dem I-Phone 7 Funktioniert. Beanstandung liegt mit dem SE und R-Link 2 vor.....

    Sorry, aber wenn das IPhone SE mit dem R&GO funktioniert, kann es NICHT am Handy liegen..... Dann MUSS es am RLink liegen.....
    Und nix anderes habe ich vorher geschrieben...

  • Ist mir ein Rätsel warum nicht einfach bei Beitrag 13 deinen Software stand vom Radio geschrieben hast?!? Ich kenne es eigentlich, wenn mir jemand Hilfe anbietet komme ich dem jenigen entgegen! Um gemeinsam an das Problem heran zu gehen( es gibt keine Probleme nur Lösungen)!! Meine Recherche ergibt das iPhone ein gewaltiges Problem mit Bluetooth hat und dieses nicht seit gestern! Da kannst ja froh sein das sich überhaupt was verbindet. https://www.imobie.de/support/…roblem-vom-ios-geraet.htm. Hast jetzt viele Möglichkeiten, dein Freundlicher soll/kann Prüfen/ eventuell eine TA mit der Beanstandung schreiben. Oder beim Apfel Support persönlich die Beanstandung angeben.

    Der Sotwarestand steht doch in meiner Signatur, aber hier noch einmal für Dich Softwarestand R-Link2: 2.2.18.590