RLink-Update beim AH - oder doch nicht ;-(

  • Ich würde auch warten bis es stabiler läuft

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Auch ich rate zu warten.
    CarPlay funktioniert auch dann nicht ohne zusätzlichen Hardware Umbau.
    Es gibt dazu einen interessanten Thread.


    Android muss dann noch freigeschaltet werden, auch das ist nicht für jeden User hier möglich.


    Die Gefahr des Komplettabsturzes ist momentan definitiv noch zu hoch.
    Und wenn man die Lieferzeiten für neue Geräte sieht wird einem schlecht.


    Also abwarten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Unter diesen Umständen tendiere ich nämlich dazu es erstmal so zu lassen (bis die Software vielleicht etwas stabiler läuft).

    Die Software läuft absolut stabil, instabil ist nur die Installation selbst.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *