TomTomTraffic UND KartenUpdate Service Verlängerung erforderlich?

  • @'Gnatbutcher
    Die Verlängerung um die es hier geht hat mit dem Kartenupdate nichts zu tun sondern um aktuelle Hinweise über Staus usw. zu erhalten. Mein Vertrag für das Kartenupdate wurde nach meiner Reklamation kostenfrei verlängert.
    Grüße und schönes Wochenende
    Siggi

  • Ich habe alles auslaufen lassen und werde nicht einen Cent bezahlen um den, sorry, Schrott zu verlängern. Erst wenn es was brauchbares gibt. Beschwerde wurde von Renault kommentarlos ignoriert. Ich habe fertig!

  • Hallo zusammen!
    Wegen meiner ABO-Verlängerung gibt es Neuigkeiten von Renault:
    .................................... EMail-Anfang ...........................
    ...
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.06.2017.


    Grundsätzlich gibt es mehrere Wege Verträge zu verlängern. Solange eine
    Onlineverbindung im Fahrzeug besteht, ist es auch über das R-Link im
    Fahrzeug möglich.
    Danach können Sie den TomTom LIVE Services über Ihren Renault Vertragspartner oder über MY Renault verlängern bzw. neu erwerben.


    Wenn Sie sich bei MY Renault einloggen und oben in der Leiste Ihr
    Fahrzeug auswählen, klicken Sie bitte unterhalb des Fahrzeugbildes auf
    "Meine Vernetzten Services" und wählen dann "R-LINK Store" und dann den
    Reiter "KATALOG". Darüber können Sie dann die TomTom LIVE Services
    erwerben. Sollte dieses nicht möglich sein, lassen Sie uns bitte einen
    Screenshot mit der Fehlermeldung zukommen. Vielen Dank!


    PS: Die Kreditkarte können Sie erst eingeben, wenn Sie den Kauf über
    Katalog durchgeführt und die AGBs akzeptiert haben. Als Land muss
    Deutschland ausgewählt werden.


    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


    Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Arno Zündorf
    Abteilung Kundenbetreuung


    RENAULT
    Passion for life



    RENAULT DEUTSCHLAND AG
    DIREKTION Kunde
    Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
    Tel. : +49 2232 73-7600
    www.renault.de
    ref:_00Db0cZvn._500b019ikMg:ref
    ...
    ......................EMail-Ende ...................
    1. Ausgangspunkt meiner Produkte war noch eine Laufzeit von 29 Tagen.
    2. Dann bin ich gemäß EMail vorgegangen,
    3. LOGIN MY RENAULT,
    4. vernetzte Services R-LINK STORE,
    5. KATALOG auswählen,
    6. TOMTOM TRAFFIC ONLINE... (erstmal nur für 59,90€ über Kreditkarte gekauft, falls die Transaktion schief geht),
    7. Resultat meiner Produkte ist nun eine Laufzeit von noch 394 Tagen für DIGITAL- und DISCOVERY-SERVICES und TOMTOM TRAFFIC.


    8. Nachteil: meine Kreditkarte ist nun mit 59,90€ belastet. ^^


    Ich hoffe, ich konnte einige Bedenken zerstreuen.


    Gruß
    Bernd

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    muss mich nach langer zeit wieder mal melden..ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, weil alles gut ist mit meinem Wagen! :thumbup:


    Brauche nun aber Rat und Hilfe...Habs versäumt, mein Map Update Service rechtzeitig zu verlängern, heißt, Ende war am 02.06.17!
    Will das nun verlängern, kann das aber nirgends finden, auch in my renault nicht...!
    Könnt Ihr helfen?


    Danke


    Stephan ;)

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • kannst du dir schenken!!! ist eine Mogelpackung Geld ausgeben für NICHTS!!! Kannst die Euronen auch zum Fenster rauswerfen oder eben den Griechen spenden. Egal was, einen gewinn machst du nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Beetle ()

  • Ich könnte mir vorstellen dass Renault die Funktion deaktiviert hat bis auch wirklich aktuelles Kartenmaterial angeboten werden kann.

  • Na Jungs,
    dann bleibt mal weiter schön oprimistisch!
    Ich werde gar nichts mehr verlängern! Was funktioniert denn schon wirklich ordentlich?
    Wie Beetle schon richtig schrieb: Das Geld zu den Griechen, da bekommst Du wenigstens leckere Lammhaxe dafür und guten Wein :thumbup: . Ob er das so gemeint hat, weiß ich nicht ^^ .
    Mein Plan: Das Eierphone an die Frontscheiber oder sonstwohin gepappst und Schluss ist. Mit meinem Navigon hatte ich in vielen Jahren keine Probleme und immer aktuellste Karten.
    Punkt!
    Das meint der
    Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • @'Baloo


    Konntest du überhaupt ein aktuelles Update machen seit du den Kadjar hast. Normalerweise hättest du 2 Updates pro Jahr bekommen müssen. Mach es wie viele hier. Rufe bei Renault an und reklamiere, dann bekommst du den Service kostenlos verlängert.


    Gruß Siggi

  • Ich habe heute vormittag eine gutes und angenehmes Telefonat mit dem Renault-Kundenservice gehabt, bezüglich des Map Update Services..! Ein Update ist im kommen, es gäbe jedoch Probleme mit dem Kartenmaterial!
    Mir wurde der Service um 13 Monate bis 08/18 verlängert, ohne Kosten...!


    Grüße
    Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Ich habe heute vormittag eine gutes und angenehmes Telefonat mit dem Renault-Kundenservice gehabt, bezüglich des Map Update Services..! Ein Update ist im kommen, es gäbe jedoch Probleme mit dem Kartenmaterial!
    Mir wurde der Service um 13 Monate bis 08/18 verlängert, ohne Kosten...!


    Grüße
    Baloo

    Siehst du, geht doch.


    Gruß Siggi