TomTomTraffic UND KartenUpdate Service Verlängerung erforderlich?

  • Di navi schik mich nur von den autoban runter nur wen richtig stau ist da aber fruer zaigt di auch wi vil ich kan zeit shparen und dan frag nach alternatiwe sztrase.Von mobile blizer hat si mich schon zwei mal den arsch geretet.Pen-dreiv mit miusik funkcjoniret wunderber Bose system macht spas.
    Ich bin zer zufriden ich weis nicht was ist los mit ourem gerete di aktualizacjon von karten material habe ich auch aleine gemacht kostenlos durch Mein Renault.

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • hab heut mal noch ein wenig rumm gespielt. Habe mal die Zeit mich bei einer Verzögerung um zu leiten von 10 auf 20 Minuten gestellt. Mal schauen ob das was bringt.
    Wenn ich es weiß werde ich das hier kund ^^ tun
    Aber mit Böse habt ihr recht. Das ist richtig cool

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Ich habe mich bewusst aus der ganzen Konversation herausgehalten, da mein BOSE kurz vor der Auslieferung steht.
    Habe aber dennoch eine Anmerkung zu machen: In meinem derzeitigen Captur Helly Hansen habe ich das R-LINK (siehe Bild). Damit keinerlei Probleme beim Radio und bei der Navigation im Besonderen. :thumbup:
    Wenn ich das hier so lese, mal eine Frage in die Runde: Muss ich mir da Sorgen über einen Rück-/ statt Fortschritt zu machen? ?( Es heißt ja schließlich R-LINK 2 und nicht R-LINK 0,5 ;)
    Nach Studium und einer genauen Durchsicht bei der Übernahme werde ich meine Meinung dann hier kundtun.
    Grüße in die Runde und lasst die Köpfe nicht hängen.

    Hallo PAKO,


    Du musst nun sehr tapfer sein:


    Ich bin Ende Januar 17 umgestiegen von einem Captur mit R-Link auf den Kadjar mit R-Link 2 und das neue Auto ist zwar Klasse, aber das Navisystem incl. Kartenmaterial ist ein deutlicher Schritt zurück. Ich benutze zur Zeit nicht mehr die R-Link 2 Navigation, sondern mein Android mit Google Maps in einer Brodit Halterung und hoffe auf die angekündigte Softwareaktualisierung mit dem neuen Kartenmaterial und ich hoffe und warte und hoffe und warte ...


    Achim

    ----
    Kadjar XMOD Energy dCi 110 EDC, schwarz, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Erstzulassung Januar 2017
    ausserdem noch 7 Reifen, 4 luftgekühlte Zylinder und beide nicht wasserdicht, mein Citroen 2CV und mein Morgan Threewheeler

  • @Waldemar
    Hallo Achim,
    Na das ist ja mal ein Ding. Ich dachte, die Computertechnik wird mit den Jahren immer besser und verfeinert. Das wäre ja dann ein Schritt in die absolut verkehrte Richtung. Nun kann ich auch die teilweise massiven Beschweren hier im Forum nachvollziehen. Aber nichtsdestotrotz gebe ich meine (immer noch) positive Hoffnung nicht auf, dass es besser wird. Wie gesagt - ich sage Bescheid.
    Trotzdem danke für Deine Mitteilung.

  • Hallo liebe Freunde des RLink 2


    Hat von Euch eigentlich schon mal jemand das TomTom Traffic gekauft ?
    Mein 1. Gratisjahr läuft im Juni ab und spätestens dann stellt sich die Frage.
    Auf jeden Fall zeigt seit ich den Kadjar habe das Navi Staus an wo keine sind oder wenn
    ich schon drin stehe. Auch die ganzen Vorschläge für eine schnellere Route sind meistens für den A....
    Habe ich den Verdacht das das Gratisjahr irgendwie eine Sparversion ist.


    Grüßle in die Runde

  • Hallöchen,


    nein, das wird auch mit dem Kauf der Verlängerung für dieses Service definitiv nicht besser.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Leider Nein. Aber manchmal bilde ich mir ein, dass man so zwischen 1700 und ca. 2500 Touren beim Beschleunigen was hört und auch beim Starten und Abstellen des Motors ein "wumms" bzw. Nachhall aus dem Schalldämpfer kommt. Aber wie gesagt, ist vielleicht nur Einbildung :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Leider Nein. Aber manchmal bilde ich mir ein, dass man so zwischen 1700 und ca. 2500 Touren beim Beschleunigen was hört und auch beim Starten und Abstellen des Motors ein "wumms" bzw. Nachhall aus dem Schalldämpfer kommt. Aber wie gesagt, ist vielleicht nur Einbildung :)


    LG

    .... oder ne Fehlzündung ... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Bei mir im Store wird diese Verlängerung seit einiger Zeit gar nicht mehr angeboten... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992